Get your Shrimp here

Ich habe mir einen Blitz gekauft :-)

Moin,

nach durchzechter Nacht hab ich mir nach langer Zeit mein (spaltig zu schwarz) blaues Tiger Becken vorgenommen.

Es ist ein 30 Liter Abteil wo ich wöchentlich ca 20% wechsel.. gefiltert wird mit einem HMF mit TLH von Mika .... ne Pfütze... ;)
Licht kommt kaum bis zum Boden durch da eine extreme Schicht Wasserlinsen vorhanden ist. Das ist auch einer der Gründe warum ich das Becken so vernachlässige. In den Linsen hängen immer dutzende Jungtiere und ich hab keinen Bock die mühsam abzusammeln.
Ich sammel da ab und zu eventuell abfallende schwarze Tiere ab und suche (evtl ja sogar spalterbige) blaue Weibchen ab um sie wieder rückzuverpaaren mit BT0 Tieren.

Heute ist mir dieses Tier ins Auge gefallen. Ein tragendes Weibchen. Schwarz ist es nicht, wenn man es anleuchtet von der Seite sieht man schwach die typischen Tigerstreifen auf denen der "Rost" liegt. Auf jeden fall mein dunkelster blauer Tiger.

Leider konnte ich das nicht im Bild so festhalten weil die Scheiben jenseits von gut und Böse dreckig sind. Dementsprechend dürftig sind auch die Bilder. Aber vielleicht erkennt ihr ja auch so warum ich das Tier intressant finde.

jetze gehts aber erstmal wieder auf die Couch den Kater bekämpfen ;-)
 

Anhänge

  • bluetiger01.jpg
    bluetiger01.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 47
  • bluetiger02.jpg
    bluetiger02.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 57
Moin Zahnfee,

das sieht nach einem sehr guten Anfang aus. :D
 
hi Kass:D,

erzähl mal bißchen mehr zu dem was du da vor hast;)

gruß

andre
 
hi,

geil kann ich nur sagen, mehr wollte ich auch nicht wissen:faint:;) Dir muß man echt die Infos aus der Nase ziehen:D

gruß

andre
 
Nächstes Wochenende kommen endlich die Becken .... hoffe ich :P
 

Anhänge

  • 18873_1208381852962_1331167867_489984_7377044_n.jpg
    18873_1208381852962_1331167867_489984_7377044_n.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 44
Endlich sind se da... dank Heimspiel heute wird das mit dem Wasser aber noch dauern. Für eine vernünftige Gesamtansicht brauch ich dann wohl demnächst ein Weitwinkel.
 

Anhänge

  • 25975_1218890035660_1331167867_509109_6607626_n.jpg
    25975_1218890035660_1331167867_509109_6607626_n.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
Na du

Das sieht doch schon richtig klasse aus mit deiner neuen Anlage.
Dann kann es ja bald los gehen mit dem züchten.;)
 
Hi Christoph,

na endlich wirds was. Sieht vielversprechend aus. Am Besten machst du für ne Gesamtansicht jedes Mal ein Pic von jedem Becken und dann alle reinstellen.:banghead:
Wir sehens dann besser und du hast die Arbeit.

LG Uwe
 
Heja,

Der Uwe im Garnelenforum! Geil! :cool: Wenn Wasser drinne ist und das ganze ein paar Wochen läuft kommste mit Olli mal auf ein paar Astra rum und lässt den harten Kritiker raushängen, bitte ;)

@Alex.. na das hoff ich doch. Die Weichen sind gestellt ;)
 
:P die smileys sind soo süß hier. Ne im Ernst, was nützt es hier zu lesen und die Hälfte nicht sehen zu können, da mußte ich mich anmelden. Hattest du dich nicht zurückgezogen? Stimmt ja ga nich:D

Ich komme gerne rum aber mit Olli? und Astra? das wird haaart da muß ich gar nicht mehr den haaarten Kritiker mimen........ Freu mich drauf. Mein Garnelenbestand von 9!!!!!! Tieren schrumpft. Das erste mal tuts noch weh. Zwei ham noch Eier. Nun gut will deinen fred nicht zuspammen.
 
Hilfe,
die Zahnfee greift an.
:hehe:
Tolles Regal Christoph.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben