Get your Shrimp here

Hilfe! Garnelen Sterben nach und nach weg :(

Hey,

heute lag wieder eine tote Blue Dream Garnele im Becken --meine größte von den Blue´s :(

Gestern ist sie auch schon "besoffen" im Becken rum stolziert. Sah auch eher so aus als wollte sie sich häuten, was scheinbar nicht geklappt hat, hoffe das war die letzte.

Gruß neelefancube30l
 
Mach man in nächster Zeit nur Wasserwechsel und warte ab, denke Du kannst im Moment nicht viel tun. Würde den Garnelen etwas Laub (Brenneselblätter usw.) geben
 
Hey,

würden auch Brenneselsticks reichen oder müssen es direkt Brenneselblätter sein?

Ich habe noch eine frage bezüglich meines Filters. Da ich eine Dennerle Eckfilter im Angebot bekommen habe, wollte ich fragen wie ich genau vorgehe.
Lasse ich beide Filter für eine gewisse Zeit laufen und entferne dann den alten oder gibt es andere Tipps und tricks :)?

Gruß
Neelefancube30
 
Ich würde beide laufen lassen zumindest ein paar Tage. Wenn Du Garnelen hast brauchst für den noch einen Dennerle Nano BabyProtect sonst könnten kleine Garnelen reinkriechen.
 
Zurück
Oben