Get your Shrimp here

Hilfe Garnelen sterben gerade erst bekommen

Hallo hier ist ein Bild von der Garnele wo überlebt hat. Aber ich traue mich nicht sie zu den anderen zu setzen ich finde sie sieht nicht sehr gesund aus.. Wollte mal eure Meinung hören. Sry für die schlechte Bild Qualität
image.tiff
 
Sry hat nicht funktioniert...Hier das Bild :
 

Anhänge

  • IMG-20131020-WA0000.jpg
    IMG-20131020-WA0000.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 67
Hallo,

welche Garnele meinst du? Ich sehe auf dem Foto zwei.

Ich würde sie in das eigentliche Aquarium setzen. Oder was bleibt für eine Alternative übrig? Die Garnelen scheinen ja wegen der kurzen bzw. nicht vorhandenen Eingewöhnung verstorben zu sein, also sehe ich da jetzt eigentlich keine besonderen Risiken für deine Garnelen.
 
Die vordere. Weil die Organe so bisschen gelb verfärbt sind. Oder bilde ich mir das nur ein ?
 
Die vordere. Weil die Organe so bisschen gelb verfärbt sind. Oder bilde ich mir das nur ein ?
Die Vordere auf dem Foto sieht für mich lediglich ein bisschen schwach pigmentiert aus. Das muss nicht zwingend etwas Negatives bedeuten. Ich habe hier seit Mai eine eher schwach gefärbte Biene (siehe Foto) und sie ist putzmunter.

Verhält sich diese Garnele denn irgendwie auffällig?

IMG_8758.jpg
 
Oh ok sie ist ja auch bisschen gelb vorne...Ja sie bewegt sich nicht sonderlich viel. Aber habe sie auch heute erst ins Aq. gesetzt.. sie war die ganze zeit noch in Quarantäne..
 
Oh ok sie ist ja auch bisschen gelb vorne...Ja sie bewegt sich nicht sonderlich viel. Aber habe sie auch heute erst ins Aq. gesetzt.. sie war die ganze zeit noch in Quarantäne..
Dann ist sie womöglich einfach noch etwas gestresst. Ich würde nun mal abwarten und schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen macht.
 
Hallo ihr Zwei,

ich würde sie auch zu den anderen Garnelen setzen.
Garnelen sind nunmal Gruppentiere und ohne ihre Kumpanen wird sie sich nie
wirklich eingewöhnen können. Und sich mehr verstecken und unwohl fühlen.
Verlieren kannst du nicht mit der Aktion. Nur gewinnen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hatte sie dazu gesetzt lag heute morgen tod drinnen..erkennen konnte ich nichts an Ihr..schade:(
 
Das tut mir leid :( Dann war das offenbar doch zu viel Stress.
 
Zurück
Oben