Get your Shrimp here

Hilfe DRINGEND !!! AQUA EINRICHTEN !!!

der gute themenstarter sucht jetzt diverse Garnelen im forum.

gott gnade dem, der sie ihm verkauft!
 
EY ;D

ich hab schon ein ganzes Aqua voll Red Fires !!!
ich kümmere mich echt gut um meine Kleinen !!!

>.<
 
ja nä. is klar. konnte jede/r lesen......

edit: an der stelle klinke ich mich auch wieder aus diesem thread aus.
 
Wieso suchst du Red Fire, wenn du schon welche hast?

Interessant
 
ich wollte ein bisschen schwung in meinen Stamm bringen da meine tiere am verblassen sind !
 
Ne hat erlich nicht am Preis gelegen ! ich hatte genug dabei ;D
ich fand nur auch das meine "idee" etwas überstürzt war ;D

mein Vater besorgt mir jetzt schneeweißen Sand mit 1-2mm körnung !

na da bin ich ja beruhigt ...bist Du doch nicht Beratungsresistent :cool:

und machst jetzt alles Schritt für Schritt wie es sich gehört :D
 
Red-Fire preistechnisch hab ich noch einen draufzulegen ;). Ich habe sie heute durch Zufall in einem Aquaristikgeschäft für...

€ 4,99 pro Stück

entdeckt :eek:. Und bei dem Geschäft kann man den Preis nicht durch Beratung etc. erklären :o.

Ach ja, ab 10 Tieren bekommt man sie ab sage und schreibe € 4,49... Aber sie hießen da ja auch nicht einfach Red Fire, sondern Blutrote Garnele. Immerhin haben sie sich ja Gedanken über einen tollen neuen Trivialnamen gemacht. Das muss man ja auch honorieren. :faint:
 
Hallo,
Leute, das kann ich alles noch toppen:PRed Fires für 6 Euro das Stück :eek::confused:!
Konnte es fast nicht glauben aber als ich dann den CPO für sage und schreibe 20 (kein Pärchen,hab extra nachgefragt!) Euro gesehen habe bin ich rausgerannt.Und die wundern sich dass niemand etwas kauft!?
Back to topic:
Find die ganze Geschichte echt merkwürdig.:confused:
 
Ich werde jetzt morgen oder so einen Thread mit Fotos und so machen ;D
 
@Heike:

Mensch jetzt stand ich aufm Schlauch... Aber jetzt hab ich deinen Satz kapiert! :hehe:
 
Ronny, entschuldige bitte den kurzfristigen ausflug in meine arbeitswelt. soll auch nicht wieder vorkommen!
 
Zurück
Oben