Get your Shrimp here

hilfe cherax destructor

so habe gestern ja nen ca.50%wasserwechsel gemacht heute habe ich das weibchen und die restlichen garnelen in einen anderen behälter getan und alle deko aus den aquarium rausgenommen und dann den kies komplett abgesaugt und dann das restliche wasser ebenfalls abgepumpt habe dann nochmal alles gründlich gesäubert und die einrichtung mit dem gartenschlauch und ner bürste gesäubert dann neu eingerichtet und wasser wieder aufgefüllt und den wasseraufbereiter reingetan und ca.2h gewartet habe dann das weibchen und die garnelen wieder reingesetz dem krebs geht es gut sie klettert und krabbelt nun seit 2h umher und ist aber vor paar minuten wieder in ihre gewohnte höhle gekrabbelt habt ihr hier tipps
Für mich weil ich mich nicht so gut mit den tieren auskenne die eier sind nach wie vor am weibchen dran
 
Zurück
Oben