Get your Shrimp here

Hilfe bei der Fischauswahl

Hay,
Wenn du eh noch nicht weisst was die neuen fische sein sollen wuerde ich dir empfehlen-wie gesagt- die jetztigen arten aufzustocken glaub mir viele neons (ca.20) in einem grossen becken sind der absolute hammer. Versuch ersteinmal an den arten richtig freude zu finden dann kommt (wenn du es deinen fischen gut gehen lassen willst) auch die richtige mischung raus. Hoer ruhig auf die foren koenige. Die haben einfach die erfahrung die man als anfaenger oder so nicht hat.

Und wenn du dass 54l becken frei hast kannst du dass ja fuer garnelen gebrauchen. Aber besser du fragst vor der anschaffung die experten...dann machst du sicher alles richtig und deinen tieren geht es gut.
 
Hi

Wenn es um Garnelen geht, gibt es hier eine gute Übersicht:

http://www.<beliebige Werbeseite für einen Händler>/garnelen/amanogarnelen.html

Die Amanogarnele frist viele Algen, vermehrt sich meist gar nicht und wird rund vier Jahre alt. Ist eine der gefragtesten Anfänger- Algengarnelen. Wäre das dann nicht passend?
 
Zurück
Oben