Get your Shrimp here

Hilfe Aliens!!!

Das ist ja cool, dass er groß geworden ist :punk:

Das er eventuell an die Garnelen geht natürlich nicht so cool. Aber hattest du nicht irgendwas mit einem Becken geschrieben mit Guppys oder so? *grübel. Warum setzt du ihn nicht einfach dazu?
 
Hallo Niels.... Also babygarnelen sind tatsächlich vorhanden ;) dann ist er der Grund warum von mindestens 2 gelegen nur 17 Jungtiere zu sehen sind.... Muschelkrebse,hupferlinge und Baby Blasenschnecken und Co hab ich zu Millionen in dem Becken... ;) ich seh ihn ja nicht mal normalerweise ich denke er steckt immer hinterm Filter weil da isses ja "schön dunkel" und das mögen die Kilis ja.... Laut Internet ...

Ich bin ja grad eh dabei mein Wasser mit osmosewasser immer mehr zu verschneiden damit die nelen nicht mehr ständig eingehen... Hab heute Wasser gewechselt und werd heut Abend meine Werte wieder messen wenn alles gut durchmengt ist... Sollten aber weiter gesunken sein...
Montomalit oder wie das heißt ist auch im Wasser um Häutungsprobleme zu vermeiden.. Und Erlenzäpfchen fliegen auch immer wieder rein ... Meint ihr dass ich es unter den Vorraussetzungen wagen kann ihn zu behalten bzw. ich hab auch gelesen da müssen eigentlich dringend Artgenossen zu ihm dazu ;)

ich mein wenn die redfire sich jetzt gefangen haben und danach schaut's ein bissi aus die letze Tote hab ich vor einer knappen Woche raus (leider mein letztes weiblein) aber die Babys wachsen und gedeihen jetzt .... Dann könnte es ja ein ausgeglichenes Spiel werden ....

Oder meint ihr nicht?!?




Gesendet von mir für euch mit Tapatalk
 
Hi

Also dein Wasser mit Osmose für die Redfire zu verschneiden verstehe ich nicht!Hast doch gut Werte für die Redfire.An den Werten wird das versterben nicht liegen.
 
Doch leider(diese werte erhalte ich erst nach dem verschneiden...).... Ich habe den Züchter noch mal kontaktiert und dabei habe ich herausgefunden dass der Stamm redfire/Sakura den er halt in bienenwasser lebt.... Eigentlich hat er nämlich nur Bienen nur seine Frau wollte unbedingt die redfire... Aber leider hab ich das zu spät rausgefunden... Und wurde beim Verkauf auch nicht darauf hingewiesen.....


Gesendet von mir für euch mit Tapatalk
 
Zurück
Oben