Get your Shrimp here

Hier kommen die Garnelen in die Keramik...

KirstenC.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2013
Beiträge
1.539
Bewertungen
1.162
Punkte
10
Garneleneier
21.099
Projekt "Feuchtraum"
12l-Standard-Becken, Fluval Stratum, 9 Watt Dennerle Klemmleuchte, noch Dennerle Eckfilter (wird gegen Aquael-Strömungspumpe mit Schwamm getauscht), Bio-CO2 (kommt noch)
Besatz: Noch unklar, muss erst sehen, ob die Armaturen irgendwas Schädliches abgeben. Dann blaue PHS und eventuell ausselektierte Blue-Dream (immer nur wenige Wochen bis zur Abgabe)

1969176_650209425014234_998538076_n.jpg


Lieben Gruß

Kirsten
 
Kirsten, das ist ja mal was ganz anderes:D Wie kommt man denn auf so eine Idee?
 
Hallo Kirsten,
musste gerade echt schmunzeln, sehr originell:)

Grüßle Melanie
 
Das war ein Versprecher... ich wollte sagen: "Soll ich mal wieder ein Aquarium im Badezimmer aufstellen?" und hab aber gesagt:
"Soll ich mal wieder ein Badezimmer im Aquarium aufstellen?"
Mein Freund hat gelacht und gesagt: "Ja, das mach mal, ein Badezimmer im Aquarium!!!" und ich hab gesagt: "okay"

... so war das :)
 
Hallo Kirsten!
Das ist mal ganz was Besonderes und es gefällt mir sehr gut! :)
Vielleicht kommen ja noch andere Wohnräume wie z.B. eine Küche oder so :D
LG
Alex
 
Hallo Kirsten,
das ist doch mal klasse!
 
Hallo Kirsten,
originelle Idee, gefällt mir.
 
Ja, die Badezimmersachen sind für Puppenhäuser gedacht. Die Fliesen sind für Mosaike.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Lustige Idee, auch wenn ich befürchte, daß die Garnelen eher neben das Klo statt ins Klo ihr Geschäft verreichten und Du das Bad öfter putzen mußt. ;)
 
Einfach nur Genial ! :party:
 
Hallo, das fetzt auf jedenfall. Die Idee ist mal was anderes und super umgesetzt. Da bekommt die Aussage "ich putz heut mal das Bad" eine ganz andere Bedeutung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo :)
Ist ja niedlich, dieses Bad :D
Musst aufpassen, dass die Wände nicht zu feucht werden,
sonst schimmelt das noch xD
LG Atya
 
Ja, das wäre blöd…und der Föhn darf auch nicht in die Wanne fallen ;)
 
Richtig geil.

du kannst dich ab sofort Aquarium innen austatterin nennen.


mfg jan
 
lach- lange hört man nichts von Dir und dann sowas :hehe: toll. Schön verrückt...
Hoffe die Einrichtung ist Wasserneutral und dieses Bad kann belebt werden.
 
*lach* Ich schmeiß mich weg.... Klasse! Das nenne ich mal sehr originell!
 
Hallo :)

Ein kleines Update:

Die Armaturen begannen, an einer Stelle zu rosten, aber nur der Wasserhahn von der Wanne. Ich hatte eh Epoxydharz bestellt, weil ich das für mein nächstes Projekt brauche, also wurde gestern gepinselt. Das muss nur leider lange trocknen. (Eine Woche heisst es) Also falls es jemand auch so machen will: Unbedingt die Armaturen mit Harz vor dem Wasser schützen!

1239672_652842881417555_1877626771_n.jpg


1970725_652842944750882_810730608_n.jpg


Mit den Pflanzen eingeschleppten Schneckenbabies geht es offensichtlich sehr gut, die ganzen Fliesen vollgekackt! *g*

Geplant sind jetzt noch Badvorleger aus Moosen… dauert aber noch, ich halte euch auf dem Laufenden :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Zurück
Oben