Get your Shrimp here

Heute sind die Bewohner da :D

Hi,

Du hast so viele Garnelen als Startbesatz, da sind bestimmt Männchen mit bei. Nur die Ruhe...
Und ein paar Corys mehr ist bestimmt gut, die mögen ganz gern in einer größeren Gruppe sein. Und nun hast Du Gewissheit, wer da bei Dir wohnt, Dir wurde also kein Fisch unter falschem Namen verkauft.
Ich habe ja drei Sorten Corydoras bei mir herumschwimmen, jeweils in Gruppen. Kann berichten: verschiedene Arten/Sorten schwimmen in meinem AQ nie zusammen herum, also sind sie da wohl auch sehr eigen.

LG
Tanja
 
Tanja,

ich will auf keinen Fall mischen, drum bin ich über die Sicherheit dankbar.

Schon klar, dass Männchen dabei sein werden, aber ich überlege ob ich nicht 5 der größeren, schön gefärbtenTiere (wenn erkennbar ob M/W) ins Nano zu übersiedeln und dort gezielt die Farben rausbringen versuche. (eine ehrgeizige Aufgabe ich weiss :D )
 
Zurück
Oben