Get your Shrimp here

Heute 19.00 Uhr Pro7 Gallileo Luxus Aquarien

Nur mal so eine frage...bin ich jetzt auch so ein Bösewicht demlak?

Das ist absoluter geistiger dünn****** den du hier von dir gibst....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nur mal so eine frage...bin ich jetzt auch so ein Bösewicht demlak?

Das ist absoluter geistiger dünn****** den du hier von dir gibst....


Sent from my iPhone using Tapatalk
Leute, kommt bitte zum Thema zurück.
Klärt das bitte per PN, danke.

Gruß
Micha
 
Hallo zusammen,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diesen Bericht nachträglich zu sehen? Ich habe die Sendung leider verpasst, möchte mir aber trotzdem ein eigenes Bild von dem Bericht machen.
 
Naha 3 Wochen warten da kommt er bestimmt wieder auf irgend nem Sender der Gruppe ;-)
Aber glaub Pro 7 hat doch auch so eine "Online-Videothek" wo man sich die alten Folgen anschauen kann.
 
Micha 1. ist das Thema doch schon gegessen. Keiner mag den Fritzen und gut ist.
2. bestehen mindestens 30% deiner Beiträge aus solchen Aussagen wie "bitte zum Thema zurückkehren" "Das ist doch Off-Topic, bitte zum Thema zurückkehren"
Es nervt mich schon lange, aber irgendwann gehst du mir damit noch soooooooooo auf die Nüsse, das gibt es ja garnicht.
 
Hallo Zusammen,

zum Beitrag als solches, ich hatte Ihn auch zum ersten Mal gesehen und mich auch sehr über den "Meeresbiologen" gewundert, von wegen innerhalb von 2 Tagen ein Becken hochziehen bzw. auch mit den edellsten Materialien und den weltbesten Bakterienstartern dort dann so ne doch rellativ exklusiven Fischies rein zu setzen.

Dass man in reisserischen Berichten das Leben irgendwelcher extrem abgespacten Superreichen darstellt und eben auch deren Aquarien, finde ich als solches ja nichts verwerfliches, aber wie jeder halbwegs Laie der jemals schonmal ein AQ Einsteiger Guide in die Hand bekommen hat es besser weiss, kann nach so einer super kurzen Aufbau und Einrichtungszeit noch gar nichts funktionieren in einem Becken.

Für mich wiedermal bestätigt hat es sich das jedes - und damit meine ich wirklich jedes Aquarium seine Einlaufzeit braucht !


Zur anderen Diskussion, selbstverständlich sollte hier ein jeder / eine jede mitlesen und auch mitschreiben können bzw. sogar genauso herzlich willkommen sein, egal mit welchem Endgerät.

Gruß
Michael
 
Der hat das ja richtig lieblos eingerichtet nur zwei steine da drin sonst nix.... keine Pflanzen oder sowas und dann nach 2 Tagen direkt die Fische rein, kein wunder das nach Paar tagen paar Fische tot waren, wie der Mann sagte.
 
von euch beiden komplett fehlinterpretiert. als wenn ich damit überhaupt euch gemeint hätte, bzw dich demlak.
Aber schon gut, dass du dich davon angesprochen fühlst.
 
Zurück
Oben