Get your Shrimp here

Harlequin-Garnele & Towuti Tiger

M

Mura

Guest
Hallo Zusammen

Seite heute pflege ich auch die Harlequin Garnele und seit vorgestern
tragen 2 Towuti Tiger Eier.

Hier habt ihr ein paar Infos zu der

Harlequin und zu der Towuti

Mehr Bilder gibt es zu beiden Garnelen und zu vielen anderen Arten
in der Galerie

Hier noch ein paar Fotos

Mfg
Mura
 
Hallo Mura,

sehr schöne und interessante Garnelenarten hast du da!
Hatte erst bei der Herkunft Donau gelesen ;)

Bitte halte uns mit den Garnelen auf dem Laufenden!
 
Hi

Also die Harlequin ist der Hammer die andere find ich nicht ganz so toll.

Aber wo bekommt ihr alle solche Garnelen her???
 
Hi Mura,:p

super Tierchen, erzähl mal was die Viecher so kosten, will zwar im Moment keine haben aber ich glaube das interessiert hier noch andere:D:rofl:

@Tesla: Die kann man kaufen, im Inet gerade eine der beliebtesten Garnelen auf den Verkaufsportalen:smilielol5:;):hurray:

Und weils so schön ist Bilder zu zeigen hier noch eins meiner derzeitigen Lieblinge:cool:
Allerdings aus dem salzigen Nass:rofl:

P.S.: Sorry Mura das Bild mußte jetzt sein auch wenns mit deinem Thread nichts zu tun hat:p:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1040233.JPG
    P1040233.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 151
Hi Mura,

gut gemachte und sehr informative Website, Respekt!

Hast Du die GH bei den Kardinälen gesenkt? Da steht was von 10, ich hatte immer 14 im Hinterkopf.

Wie haben sie darauf reagiert?

Liebe Grüße
Ulli
 
Hey Mura,

sehr schöne Bilder und gute Infos zu den Tieren. :)
Die Harlequin ist ja mal sehr geil!
Aber mit ihren 14mm ist sie ja ein wirklicher Zwerg. :D
 
Halo Ulli

Danke schön, nein ich hab nix gesenkt das sind so die Werte wie sie auch andere halten.


Hi Andre

Wo verkaufen sie den die Towuti oder die Harlequin ?
Kein Thema wegen dem Bildchen.

Hi Tesla

Naja ist Geschmackssache, wenn es die anderen nicht gäbe würden sich alle auf die
Towuti stürzen.

Hi Timmel

Danke dir

Hi Matho

Ja die ist schon sehr klasse, durch Ihr Aussehen lässt sie Ihre Grösse vergessen.


Mfg
Mura
 
Hallo mura,

bei deinen Garnelen kommt man echt ins schwärmen.
Super tolle Tiere die du da pflegst.
Kann man richtig neidisch werden.

Gruss
Jörg
 
Hi Leute,

ein kurzer Bericht von mir. Das bereits gekaufte trächtige Weibchen hat seit mehreren Wochen ausgetragen und es schwimmen 8 Jungtiere im Becken. Mittlerweile sind weitere zwei Weibchen trächtig. Ich bin gespannt, wie lange die Tragzeit dauert. Ich tippe angesicht der hohen Temperaturen auf zwei Wochen.

Meine Tiere leben im Leitungswasser. Wasserwerte findet ihr hier : Klick
 
Hallo George,

welche der oben aufgeführten Tiere haben bei dir denn schon Jungtiere entlassen?

LG
Kerstin
 
Hi Mura,

bei Meine Fischboerse wird die Harlequin verkauft!! Mit 59,90 ist man dabei!!

gruß

andre
 
Hi George,

Meine Tiere leben im Leitungswasser. Wasserwerte findet ihr hier : Klick

Hmmm, da ist ja von GH 11 bis GH 17 praktisch alles dabei.

Die Tiere, besonders die Kardinalsgarnele, finde ich faszinierend (und außerdem läuft hier grade ein Becken ein, für das ich noch keinen Besatz geplant habe), aber ich habe keine Nerven für großartige Wasserpanschereien.

Wäre also schon toll, wenn sie sich auch in härterem Wasser wohlfühlten und auch vermehrten. *Träum*

Liebe Grüße
Ulli
 
Hi George,

...und was macht der?

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Mura,

wiedermal super Fotos von Wunderschönen Tieren!:hurray:


Na, der Kalender für 2009 sollte inzwischen komplett sein.:D
 
Hi Matho,

danke für den Link, sehr informativ. Demnach passiert durch den Filter bei der Härte nicht viel. Das ist gut...

Liebe Grüße
Ulli
 
Zurück
Oben