Get your Shrimp here

HAPPY HOUR bei den Mischlingen! (15. Mai)

Juhu! Habe ich doch noch meinen Schwung abbekommen! Bin ich mal gespannt ob das klappt mit dem späteren Versand. Hab heute bezahlt, brauche die Tiere aber erst in 3 Wochen...
 
Und eh man sich umschaut sind es nur noch 6 Stk:(, die gehn ja weg wie warme Semmeln.

Grüße
David
 
es fallen gleich wieder welche, ich seh schon die weibchen hinten links sind gerad tragend^^ da macht es blubb und es sind wieder 150 da^^:ausla:
 
Zugeschlagen! :D

Wenn das mit Paypal heute noch raus geht, wäre das ja super!

Viele Grüße
Katie
 
Hallo Tom hab heute morgen 10 Stück will aber noch 10 wegen nen Taiwaner soll ich noch warten mot Bezahlung biss du heute abend wieder welche rein tuhst
Mfg serco
 
Also bei mir steht aktuell nicht lieferbar -.-
 
Boahh ist das fies :rolleyes: alle ausverkauft und nacher muß ich zur Arbeit...
 
ja wenn denn ca ggn abend? wäre auch interessiert!!!
 
Hab heut nacht gegen 2:30 bestellt, gehen meine Tiere heut noch raus? (:

Liebe Grüße, Bryan.
 
Hallo Tom,
Wann macht es denn blubb? Ich hätt auch gern welche.

Grüsle Melanie
 
wohl doch kein blub mehr? :(
schade, jetzt bin ich extra so lange wach geblieben^^
 
Zurück
Oben