Get your Shrimp here

HAPPY HOUR bei den Mischlingen! (15. Mai)

Genau darauf warte ich seit der letzten Happy Hour. :D
 
Hallo Tom,

jetzt hasse ich dich aber wirklich. Seit Wochen schaue ich ständig auf deine Seite wegen den TaiMixen, der Preis ging hoch und die Tage wieder runter. Habe mich darüber ja schon gefreut.
Das Problem ist, dass Becken läuft erst seit 2 Wochen ein.

Jetzt diese Aktion und ich weiß nun echt nicht was ich machen soll. Das Becken läuft mit Akadama über Bodenfilter, die WW sind von Anfang an gleich. Habe nur noch mal etwas aufgehärtet und bin nun bei einem LW von 200.

Kann man bei dir den bestellen und später schicken lassen oder kann ich jetzt schon welche einsetzen????

HILF MIR?!

Gruß Ingrid
 
Hallo Ingrid.
Du kannst doch einen Liefertermin absprechen, und vor nächster Woche wird eh nicht geliefert.
Dann sinds 3 Wochen, und das geht.

LG Bianca
 
supi

besser kann es für meinen Start net laufen ^^ die ersten 20 Mischer, hach ist heut ein schöner Tag :D
 
Hallo Bianca,

danke, habe nun bestellt.

Gruß Ingrid
 
Darauf hat die Welt gewartet...:D Gleich mal Bestellt.. :cool:.. @ Tom hoffe es klappt mit Wunschtermin .:)
 
Hallo Tom,

so habe ich es gemacht, danke.
Freu mich schon total auf die Krabbler.

Gruß Ingrid
 
Habe auch welche bestellt :-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Schade, hätte gerne 20 Stück bestellt, sind aber leider nur noch 8 da :(
 
Habe auch welche bestellt doch das mit 20 Stück und Taiwaner hab ich zuspat gelesen schade
Mfg serco
 
Verdammt! Ich werde grade wach und alles ist weg. Sehr sehr schade!!!!
 
Einfach mal die Seite aktualisieren, sind noch über 80 vorrätig.
 
Ne, meines ist schneller als eures :) Jetzt sinds sogar 150 St.
 
ihr cheatet doch lach :hehe: das ist polytase, da fallen die im sekunden takt gleich mit 1cm größe^^
 
Zurück
Oben