Get your Shrimp here

Hallo hier mal meine kleine zuchtanlage

wat hab ich doch für ein glück mit meiner frau....momentan sind wir bei becken 64 angelangt ;-)
Hallo

Also wenn du schon so eine Zahl in die Runde wirfst, möchten wir schon gerne Bilder sehen!

Gruss, Jürg
 
ich hab

-1x 600liter
-1x 160liter
-2x 54liter
-4x 30liter

also zusammen8 becken !!! ich will bilder von den 64 becken!!!!!!



ps:im keller bei mir stehen noch 12000!!hab aber kein bock auf so viel ww!!!^^joke....

lg


marius

ps:ich weiß das es unwitzig war:smilielol5:
 
Hallo,

bin im Moment bei

1x112
2x54
6x30
2x20
4x12

Ich habe einen Anschaffungsstop bekommen :(

:D :D :D
 
54l hab ich ja schon ein paar Jahre, aber nachdem im Mai das 30l Garnelenbecken eingezogen ist und ich dann ja dringend noch ein 12l Becken brauchte (die Frage ist nicht wofür, ich brauchte das eben einfach:D)

Nu wollte ich letzte Woche noch ein 20l Becken bestellen und das hat nicht geklappt, da hab ich doch heute 30l genommen, ist ja auch viel einfacher, von wegen Wasserqualität.
Möchte eigentlich nicht wissen, was mein Göttergatte dazu sagt:smilielol5:

Naja, jetzt ist dann wohl aber leider bei Becken 4 schon Schluß. Wir haben ne 2 Zimmer Wohnung und irgendwo müssen wir ja auch noch hin.:cool:
 
@ Selma

Hallo

Meinst du deine 3 Neons fühlen sich nicht etwas einsam?

Gruss, Jürg
 
@maxica

Sie wirken zumindest quietschfiedel. Ursprünglich waren es 15, aber ich hatte auch mit Nachkäufen immer wieder Pech. Daher habe ich es dann irgendwann aufgegeben. Ziel ist jetzt die Schmerlen alleine zu halten und eventuell auf 5 aufzustocken.
 
was sagen denn eure frauen zum thema schatz ich brauch noch ein becken.
Braucht ihr viel überedungskunst

ICH hab da die richtige Freundin :)
na ja gut bei mir stehen jetzt auch 14, 15 Becken. und jetzt reichts auch erstmal, aber meine Freundin find das gut :)

lg dan
 
Zurück
Oben