Get your Shrimp here

Hallo hier mal meine kleine zuchtanlage

andi1604

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Nov 2008
Beiträge
68
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.440
Es werden immer mehr becken blöder virus:)
 

Anhänge

  • garni 074.JPG
    garni 074.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 515
  • garni 078.JPG
    garni 078.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 315
  • garni 079.JPG
    garni 079.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 264
was sagen denn eure frauen zum thema schatz ich brauch noch ein becken.
Braucht ihr viel überedungskunst
 
Schön !!!!!!!!
bei mir stehen erst 3 aber das wird bestimmt auch noch so :)
 
...also meine hat jetzt die Notbremse gezogen. Bei 25 Becken war bei ihr die Schmerzgrenze erreicht:), wovon 2 ihre sind. Die Axolotl und das Gesellschaftsbecken gehören ihr. Jetzt bin ich am umgestalten und verbessern der vorhandenen Becken. Hier mal ein Bodenfilter, da mal ne neue Rückwand und so weiter... Man kann schon noch Geld fürs Hobby ausgeben:)
 
Hallo,

deine Becken gefallen mir :)

LG Marlon
 
Ich wäre die passende Freundin, habe in dieser Hinsicht nur leider nicht den passenden Freund. Aber gottseidank ist das ja nicht das Wichtigste, eintauschen möchte ich meinen Schatz nämlich trotzdem nicht ;-)
 
Hallo,
bei mir Blocken die Eltern mein Bruder ist zum Glück vollends begeistert und unterstützt mich.

Gruß Kevin.
 
Hi,
schöne Becken!!!
Nun meine Frau hat sich ein Ruck gegeben und ich durfte mir in unserem Haus ein Zimmer
nur mit meinem Hobby einrichten:hurray:, dafür dürfen keine Becken mehr in´s Wohnzimmer da stehen 2 und das darf net mehr werden. Und die Kosten bei der Anschaffung der Tiere und der gleichen muß sich in Grenzen halten. Momentan sind es 12 Becken:D, werden aber sicher mehr (merkt meine Frau eh nicht oder sie sagt nicht´s)

Grüße Michl
 
Hallo,

ich habe mit ihr begonnen, mittlerwile haben wir:

1x 112 Liter
2x 54 Liter
2x 20 Liter
4x 12 Liter

Wunsch:

1x 400 Liter
20x 20 Liter

für die Erweiterung der 4x12 + 1x20 Liter im Keller :P

Aber bei den jetzigen 9 hab ich wohl eine Grenze erreicht :(
Vielleicht zeig ich ihr mal den Beitrag von den 64 Becken :)

Für was nutzt ihr die 64 Becken denn?? @nachtjäger??
 
hi,

also machmal halte ich mich selbst schon für Banane. Meine Freundin und ich haben insgesamt 5 Stück. Wovon osgar grad eins ohne Besatz ist.

Ich könnte mir schon noch viele schöne Aquarientiere vorstellen. Nicht nur unbedingt Wirbellose.

Aber 64 Stück ???? Da sage ich respekt.

Zurück zum Thread. Ich finde die Becken auch sehr nett.

Lediglich das eins auf dem Boden steht würde mir auf den Keks gehen. aber das ist geschmackssache.

Viele Grüße
Philipp
 
ich hatte mal ca 12 Becken, aber viele Kleine dabei.
Als die 2 Kinder kamen hab ich bis auf 1 alle weg getan, nun scheinen sie sich wieder vermehren zu wollen :D, wobei mein Mann nicht sehr angetan ist von meiner Idee. Da muss ich wohl noch viel an Überredungskunst anbringen.
 
wat hab ich doch für ein glück mit meiner frau....momentan sind wir bei becken 64 angelangt ;-)

Bitte bitte bitte Nachtjäger zeig mal Bilder ;)


Für Aussenstehende ist das immer sehr schwer nachzuvollziehen (ich rechne meinen Partner dazu :rolleyes:) dass man immer mehr Aquarien einrichten & besetzen will.
Allerdings gibt es doch kaum was Besseres, als die Vorfreude auf ein Becken. Das Einkaufen, Einrichten und dann Besetzen :hurray:

Wird dem Threadsteller sicher auch so gehn, sonst wär das Regal nicht so voll, oder ? ;)

Gruss
 
danke für die kommentare.
Ja das stimmt man freud sich immer wieder auf ein neues wenn das nächste becken kommt.
aber 64 becken ist schon hammermässig
 
Wobei ich sagen muss am samstag sind noch ganz oben im Regal 2 30er geplant.
 
Zurück
Oben