Get your Shrimp here

Hallo aus Schwäbisch Hall

Paula1989

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2015
Beiträge
11
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
3.562
Guten Abend,

mein Name ist Paula, ich bin 26 und komme aus dem schönen Schwäbisch Hall. Derzeit besitze ich ein 30l Aquael Cube mit red Pinto Bellys und ein 30l Tetra Aquarium mit Black Bees.
Ein 60l Aquarium steht auch noch im Wohnzimmer :D Mal sehen, was noch so folgen wird :D

Ich freue mich schon, euch hier meine Tiere vorzustellen und ein Teil des Forums zu sein.

Liebe Grüße

Paula
 
Hallo Paula,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Hallo Paula,

na, wo drei Aquarien stehen... finden oft noch ein paar mehr Platz. Die Vermehrung der kleinen Glaskästen ist nicht kontrollierbar.:whistling:

Herzlich willkommen im Forum!
Sicher wirst Du bei uns vieles lernen können - oder mit eigenen Erfahrungswerten anderen weiter helfen können.:yes:

Hier herrscht ein sehr angenehmer Umgang miteinander, Du wirst bestimmt Spaß mit uns haben.

Und, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir alle lieben Fotos! :D
Stelle uns gern Deine Mitbewohner und deren Behausungen vor.

LG
Tanja
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Begrüßung :D
Tanja wenn es nach mir gehen würde hätten wir schon einige mehr, aber leider macht mein freund da nicht mit (gell @McMarcy:) :D

Ich habe schon einen neuen Thread eröffnet mit einigen Fotos :)
Freue mich auf Regen Austausch

Viele Grüße,
Paula

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hallo Paula,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo ,Paula, ich bin auch noch nicht so lang da bei.
Aber ich find es gut, und dufte hir deshalb bleibe ich auch :D.
Hoffe dir geht es genauso, bin auf deine Fotos gespannt. Werde den Tread gleich suchen.
Viel Erfolg mit deine Becken und hab eine gute Zeit hir mit uns !

LG Steffy
 
Hallöchen,

Hallo und Willkommen,


dem kann ich nur zustimmen :dipli:

Mein Freund hat auch noch ein Cube und ein Tetra Aqua 30l wird von Ihm auch bald in Betrieb genommen :D Somit sind es schon 4 und der Platz ist dann wirklich ausgereizt xD

Liebe Grüße,

Paula
 
Zurück
Oben