Get your Shrimp here

Hallo aus Sachsen

Yvette

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2014
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.072
Hallo an alle.
Ich bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich aber für sehr lange Zeit aus diesem Forum entfernt und privat und beruflich ein neues Leben begonnen. In dieser Übergangszeit habe ich die meisten meiner Aquarienbewohner in liebevolle Hände weitergegeben. Da ich an meinem neuen Arbeitsplatz die Möglichkeit hatte, meine RF unterzubringen, haben diese mich bis heute begleitet und ich habe die Aufgabe übernommen, mich um das Aquarium auf Arbeit zu kümmern. Ich arbeite in einem Senioren-Pflegeheim und bin dabei, auch in meinem privaten Haushalt die beruhigende Wirkung eines Aquariums zu geniesen. Derzeit steht ein kleines 60 l Becken in meiner Stube, welches in geraumer Zeit einem größeren AQ weichen wird. LG Yvette
 
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
 
Hallo Yvette,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Auch von mir Sachsen (bei Dresden ) viel Spaß hier bei den Garnelenjunkies!!
 
Hey !

Yvette is
back :biggrinjester:
Ich freu' mich.

Shrimp ;)
 
Ich erinnere mich, willkommen zurück.
 
Hallo Yvette,

lang, lang ist es her als man sich zum Stammtisch bei dir in der Nähe getroffen hat. Wilkommen zurück bei den Garnelenverrückten.
 
Danke dir Marko. Ja, das waren Zeiten....:)
 
Ich wünsche Dir auch Herzlich Willkommen und hoffe das Du die Fragen und Anworten die Du suchst auch finden wirst.
 
Zurück
Oben