Get your Shrimp here

Hallo aus NRW :-)

Blue

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2018
Beiträge
8
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.077
Hallo Zusammen,
ich bin Sonja und wohne mit Mann, Kind, 2 Jack Russell Terrier, 3 Katzen, 4 Pferde und seit neusten 2 Nano Aquarien (Garnelen, Posthörnchen und ein Pärchen CPO) am schönen Niederrhein.
Leider sind meine Garnelen (bis auf 3) der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben.
(Ist einiges schief gelaufen, was hätte nicht passieren dürfen - mehr dazu, an anderer Stelle)
Ich freue mich darauf, hier viele nützliche Tipps zu finden.
Gruß, Sonja
 
Hallo Sonja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:)
 
Hallo Sonja,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten

Grüßle Melanie
 
Hallo Sonja,

"an anderer Stelle" hab ich bereits nachgelesen und einen ersten Kommentar abgegeben.

Ich denke schon, dass Du hier an der richtigen Adresse gelandet bist. Hilfe kannst Du jederzeit bekommen, ebenso wie eine Flut an Informationen rund um die (Nano- und Garnelen) Aquaristik.

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Auf einen regen Austausch

LG
Tanja
 
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten.
Schön wieder einen aus NRW hier begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe das du dein Becken wieder in den Griff bekommst.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben