Get your Shrimp here

Hallo aus Hannover

Salmlerfreund76

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2010
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.563
Hallo,

ich bin neue hier im Garnelenforum und hoffe, etwas über die Haltung von Garnelenund anderen Wirbellosen lernen zu können.

Viele Grüße, Henning
 
Hallo Henning,
wünsche dir viel Spaß hier und sage herzlich Willkommen nach Hannover.
 
Hallo Henning,

herzliche Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spass hier!
 
Moin Henning,

ja, dann mal herzlich Willkommen & viele Grüße nach Hannover. Viel Spaß hier im GF ...
 
und ich dachte schon ich wär hier in hannover ganz alleine =)

grüße =)
 
Von mir auch mal ein "Willkommen" und viel spass hier!!

Mehr Hannoveraner braucht das Forum!!;-)
 
ich komm mir sehr einsam vor.. egal was ich suche.. ich kriegs hier in keinem geschäft.. das gibt mir das gefühl, dass ich der einzige bin, mit dem interesse an den bestimmten tieren, pflanzen, zubehör etc.. was ich so ab und an suche.. aber es wird offtopic.. =)
 
Na dann auch mal ein "Willkommen" von mir!

Endlich mal wieder einer aus Hannover!
Kannst mich gerne mal besuchen, kann dir bestimmt einige nützliche Tipps geben!

Achso, Mirco du bist natürlich auch wieder gerne gesehen!!!!!!!

MfG
Marc
 
Hallo, Henning

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Deine Nachbarin Emma
 
Hallo und herzlich willkommen,

wir sind eigentlich ne ganze Menge hier in Hannover, könnten ja mal wieder einen Stammtisch in Angriff nehmen!?
 
Fnd ich ne super idee... Vieleicht mit der heimtiermesse verbinden?
 
Haben wir letztes Jahr auch gemacht, da waren wir dann so ca. 40-50 Leute auch viele von weiter ausserhalb.

Dieses Jahr wird es vom AKWB bestimmt auch wieder eine Aktion dazu geben, hab aber noch nix näheres gehört. Nochmal selber organisieren werd ich jedenfalls defintiv nix.
 
Moin von Hannover (ach nee, ich wohne jetzt ja auf´m Dorf ... :eek: ... also von bei Hannover) nach Hannover.

Stammtisch wäre mal wieder gut. Aber ich denke zum Championat wird es bestimmt wieder ne gemeinsame Aktion geben, oder?
 
Hallo Henning,
auch ein herzliches Willkommen aus Völksen ( 15 Autominuten) und viel Infos in Sachen Garnelen!
LG Michael
 
Ooooooch - so ´nen paar "Garnelianer(innen) gibt es ja schon in und um Hannover :);):D

Dann mal willkommen hier !

Shrimp

PS : Nichts gegen das Championat und Treffen dort. Das ist aber immer sehr wuselig und groß.
Gelegentlich mal wieder eine kleinere und gemütliche Veranstaltung für den Kreis hier fände ich
nicht schlecht.
 
Ich sag`auch noch schnell HALLO aus "fast"-Hannover. Sind ja echt `ne ganze Menge hier aus der Gegend.
 
sind ja echt ne menge.... stammtisch bin ich, wie gesagt, voll dafür.... finde das sollten vieleicht welche machen, die sich bereits kennen.. so dass ein neuling wie ich, einfach dazustoßen kann =)
 
Zurück
Oben