Get your Shrimp here

Hallo aus dem schönen Österreich

Maidn.

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Aug 2014
Beiträge
34
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.969
Hallo :))

Ich heiße Martin, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Linz (Oberösterreich).

Nachdem ich schon seit meinem 4 Lebensjahr der Aquaristik nachgehe bin ich jetzt auch auf Garnelen gestoßen und wage mich zur Zeit an mein erstes Nano-Becken ran.

Wie es mir dabei geht könnt ihr hier lesen : http://www.garnelenforum.de/board/threads/aller-anfang-ist-schwer.106268/

Neben der Aquaristik habe ich auch noch 3 Ratten, einen Hamster und eine Katze.
Die anderen Aquarien wurden gerade stillgelegt da sie hauptsächlich als Zuchtbecken (250l und 300l) dienten und ich für die Zucht nicht mehr genug Zeit habe.

Wer fragen hat kann auch einfach fragen :)

LG Martin
 
Hallo Martin,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Martin,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
 
Hallo Martin.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Danke :DD

Viel Spaß werde ich sicherlich haben :)

lg martin
 
Zurück
Oben