Get your Shrimp here

Habe MEIN Zimmer aufgeräumt

Quimey

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
330
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
7.778
Gestern vormittag habe ich mir vorgenommen in meinem eigenen kleinen Reich mal Ordnung zu schaffen.
Musste ich danach echt mal auf Bild festhalten...so sauber sah es da glaub ich noch nie aus :eek:

Mein neuer Vorsatz...das soll jetzt auch so bleiben...ob das was wird ist ne andere Sache.

Einmal im Kreis gedreht und geknipst.

14985766ae.jpg

14985767qm.jpg

14985768nz.jpg

14985769mz.jpg


Im Flur hab ich dann noch in einem Becken HCC und Moos geschnitten
14985770zx.jpg


und festgestellt das die Becken daneben auch mal etwas "Pflege" nötig hätten
14985771av.jpg

14985772kv.jpg


Und ich hab an meinem zukünftigen Zwergkrebsbecken etwas weiter gebastelt. 4 neue Höhlen gebaut, etwas von dem abgeschnittenen Moos eingebracht und noch eine 2. Wurzel.
14985773xm.jpg

Wenn ich mir das so ansehe denk ich als darüber nach ob ich noch mehr Pflanzen einbringen soll oder nicht...na mal sehen.

Jedenfalls bin ich mit dem was ich geschafft habe zufrieden und hoffe es hält mal ein wenig.
 
Bin sprachlos bzw. schreiblos:eek:. Wie viele Becken sind das? Welche Garnelen hälst du alles ?
 
wollte ich auch grad fragen :D wieviele Becken hast du denn?!
 
Du bist doch echt verrückt :D Glaube der größte Traum jedes Mitglieds aber leider auf Grund von Platz und irgendwann sicherlich auf € unmöglich! :D aber sehr geil =)
 
Das ist echt genial! Hast de dir da extra nen Zimmer anbauen lassen für die vielen Becken :?:
 
Wow ich bin total begeistert und sooooo neidisch, sieht echt klasse aus.
 
Unglaublich! Wahnsinn! Super! Und einfach wun-der-schön!!!

Du bist definitiv mit dem aquaristischen Virus infiziert!

Hast Du auch noch andere Hobbies oder Beschäftigungen???

Werde nun erstmal googeln, wie weit es von Köln zu Dir ist. Du kannst wirklich Eintritt nehmen und Führungen veranstalten!!!

(PS: Kann mir gar nicht vorstellen, was da unordentlich gewesen sein soll. Die Becken standen doch vorher schon in den Regalen??? Bei dem faszinierenden Anblick nimmt man doch ein bisschen Chaos dazwischen gar nicht wahr!)
 
Werde nun erstmal googeln, wie weit es von Köln zu Dir ist. )


Soooo weit is es nicht ;) und bestimmt eine Reise wert

Alex, schöne Becken aber das waren nicht alle, gelle.............. Verwirrung streu............ hahaha

Ich bin ja sooooo gespannt
 
Ich glaube ich träume ... Ist ja der Wahnsinn !!!
Hast du für sonst noch irgendwas Zeit? Das muss doch schon fast ein Fulltime-Job sein, sich um alle Becken zu kümmern. :eek:
 
... auch von mir ein "WOW" - ich bin hin und weg.
Wie groß sind die "Kleinen" - 12 l Becken (die da zu dritt nebeneinander stehen)?
 
... einfach nur superschön!!!

Was machst Du denn sonst noch so den ganzen Tag? Da bleibt doch keine Zeit mehr!
 
Musste mir erstmal die Augen reiben und mich zwicken lassen. Wahnsinn, Super Becken. Fast wie im Zooladen. Das muss ich meinem Freund zeigen der meint ja ich hätte zu viele Becken ( sind nur 9 Becken)
 
Gibt es denn noch eine Artenliste, was du alles so in deinen Becken beherbergst? :D
 
Zurück
Oben