Get your Shrimp here

Große Taiwaner Wundertüte?

Hallo,
die hier sind bei meinen Mischlingsdamen x Taiwaner rausgekommen. Sehen rötlich aus, aber auch recht dunkel.
 

Anhänge

  • IMG_7388.jpg
    IMG_7388.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_7398.jpg
    IMG_7398.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_7400.jpg
    IMG_7400.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_7451.jpg
    IMG_7451.jpg
    237 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_7458.jpg
    IMG_7458.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 114
Hallo
genauso sehen einige meiner Tiere aus,mal sehen was sie sind
Inzwischen sind einige Jungtiere wieder geschlüpft,an Taiwanern seh ich leider nicht so viele wie beim ersten mal,2 blaue Mosuras und 2 Pandas seh ich.Nachdem ich nun meine eigene Futtermischung zusammengestellt habe und meine Tiere damit nun seit 4 Wochen füttere muss ich sagen das alle Jungtiere schneller wachsen sogar der Taiwaner Nachwuchs wächst im Vergleich zu vorher schneller.Habe das Becken wieder etwas dichter bepflanzt.Fotos werde ich noch einstellen,wenn ich die Tiere vor die Linse bekomme ohne das es verschwommen.2 Damen tragen zwar noch und beide tragen noch Taiwaner Eier aber ich denke viele Tais werde ich diesmal nicht haben.rötlich/bräunliche habe ich einige gesehen sowie 2 eindeutige Rubys die ich aber schon kurz nach dem Schlupf nicht mehr gesehen habe :(
Momentan läuft es gut und ich freu mich drüber das es allen scheinbar gut geht und die Pandas vom vorigen Wurf sieht man inzwischen regelmässig.Bei einem habe ich gesehen das er nur 2 weiße Punkte auf dem Schwanzfächer hat,sieht interessant aus.
Lieben Gruß´Nadine
 
Hallo Nadine,

hört sich schon mal interessant an, vor allem wieder die blauen Mosuras :D!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Aufzucht, und immer schon Fotos machen wenns möglich ist und uns
natürlich zeigen!

MfG Stefan
 
Hallo ihr
Lang hab ich mich nicht mehr gemeldet....es war die letzten Wochen einfach zu frustrierend.Nachdem nun wieder alle blauen Mosuras einfach so verschwunden sind (mit Panda und Wine Red klappt es)habe ich beschlossen,mich endgültig aus dem Taiwaner Bereich zu entfernen und mich ganz den Tigerbienen widme.Die hochgradigsten Tiere die ich noch habe ist eine Panda Hinomaru und eine Wine Red Hinomaru.Sobald sie groß genug sind (wenn sie das überhaupt werden)werden sie auch aus dem Becken ausziehen.Da meine F1 Tibees gut wachsen und gedeihen werden sie dort dann einziehen.Es hat Spass gemacht mit den Taiwanern und es sind nach wie vor für mich wunderschöne Garnelen aber für mich echt frusttrierend wenn mir die Kleinen immer eingehen.
Danke an alle die sich mit mir gefreut haben
LG Nadine
 
Zurück
Oben