Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grünfutter aus dem Garten

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von Tellopon, 19 April 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Mowa
    Offline

    Mowa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    1.322
    Garneleneier:
    34.018
    Mowa 2 Mai 2018
    Danke Gärtner..dann weiß ich ja jetzt, wann ich für Jauche pflücken muß:thumbup:..darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht:o
    VG Monika
  2. Tellopon
    Offline

    Tellopon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    204
    Garneleneier:
    6.875
    Tellopon 22 Mai 2018
    Hallo Zusammen.
    Habe gestern beim Brennessel pflücken auch etwas Giersch erwischt. Dachte mir das Teste ich, und es schmeckte allen..
    Also ist das doofe Zeug wenigstens zu etwas gut.

    Übrigens haben Freunde es auch mit Brennessel und Löwenzahn , Banane ,Gurke und Nüssen in den Mixer zu einem Getränk geschmissen für einen Smoothie ....und es schmeckte... auch mir.:D

    LG Matthias
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    Neid gefällt das.
  3. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.344
    Neid 23 Mai 2018
    So lang du nicht grün wirst da von ist doch alles gut :P:leaving:.

    :drool5:LG Steffy
    Tellopon gefällt das.
  4. Seahorse
    Offline

    Seahorse GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Garneleneier:
    2.450
    Seahorse 25 Mai 2018
    Hallo!

    Ich habe den Walnussbaum früh geplündert, da alle Wintervorräte weg waren. Der Baum hat geblüht und die "Schwänzchen" schmecken meinen Garnelen auch super :thumbup:
    Erst werden die Pollen gefressen, später dann aber auch der Rest

    LG Tanja

Diese Seite empfehlen