Get your Shrimp here

Grün ist angesagt

Hi Roy,

Hast du Fotos der Blue Shadows??

@Stefan, ich bin Fan deiner Tiere!!
 
nein boom, ich bin der Depp, der sie seit Jahren wegen Pigmentmangel ausselektiert und abgestoßen hat.

Ich habe früh angefangen zu selektieren aber eher um die Farbdichte zu erhalten. Da hat noch niemand von Qualitätsunterschieden bei Shadows gesprochen und scheinbar tut es auch heute noch niemand. Eher das Gegenteil scheint verbreitet zu sein.

Auf Pigmentverlust zu selektieren ist nicht schwer aber zurück wird's kaum noch gehen.

Wir werden in Zukunft sehen, ob ich falsch gelegen habe oder nicht.

Blue Panda und was es sonst noch gibt treten oft auf, wenn man Shadows über Mischer zieht. Du wirst sie reichlich finden wenn du googelst. Für mich ist das nur eine Schnappsidee um minderwertige Tiere vermarkten zu können. Das sie dann aber auch noch teurer sind als die guten Original-Shadows :?:

Aber wir wollen Billys Thread nicht blockieren. Ich sagte ja ich bin ja nicht blind und kann mich einer Begeisterung auch nicht entziehen, wenn man nur nicht die inneren Organe durchschimmern sehen würde.
 
Blue Panda und was es sonst noch gibt treten oft auf, wenn man Shadows über Mischer zieht. Du wirst sie reichlich finden wenn du googelst. Für mich ist das nur eine Schnappsidee um minderwertige Tiere vermarkten zu können. Das sie dann aber auch noch teurer sind als die guten Original-Shadows :?:
Hi Roy
naja das liegt ja alles im Auge des Betrachters, was für den einen Ausschuss ist, ist für den anderen Highquality, erinnern wir uns mal kurz an die Rilis, ich habe die damals als Ausschuss aus dem Becken geschmissen, heute sind sie angesagter als schöne deckende Sakuras ;)
jeder hat halt andere Vorstellungen von Schönheit :D
bis dann
 
Hallo, ich hoffe meine Tiere verlieren auch mal schleunigst ihre weißen Pigmente ;)
Hätte nichts gegen Green Lantern Shrimps.

VG

PS: Mehr Fotos!
 
das gute Stück sass gerade mal günstig..

rscn4745.jpg



Lg Stefan
 
Sehr schick! Wie groß ist die im Original?
 
Hi,

also ich finde die Tiere super!! (Grün ist meine Lieblingsfarbe :D) Und vor allem ist es ein tolles kräftiges Grün!
Ist das ganze erbfest?? Auf den Bildern sieht es so aus als seinen es viele...

Grüße!
 
Moin also wirklich sehr schöne Tiere :pray:
werde richtig neidisch drauf
 
Hallo Stefan,

meinst du nicht auch, dass es mal wieder Zeit wäre, uns mit einem Update bezüglich deiner grünen Schönheiten zu beglücken? Bitte erzähl doch mal, wie sich dein Stamm entwickelt und zeig uns ein paar neue Bilder. Ich finde sie superinteressant!:clap:
 
Also bisher ist das ja nicht so mein Fall, aber Blue Bolt war auch erst nicht mein Fall und nun hab ich eine im Becken und finde sie klasse. Real sehen die eh immer anders aus als auf den Fotos :rolleyes:
 
Ehrlich, auf Seite 8 Fragst du das noch? :P
 
Zurück
Oben