Get your Shrimp here

Grün ist angesagt

Billy82

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jun 2009
Beiträge
190
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
7.215
Hy,

Hier mal paar gute Bilder von meinen Grünen taiwanern.
Viel spass beim anschauen:D

xt5w2675.jpg


xt5w2678.jpg


xt5w2712.jpg


xt5w2714.jpg


xt5w2801.jpg


xt5w2807.jpg


xt5w2810.jpg


xt5w2814.jpg


xt5w2819.jpg


werde weiter dran arbeiten,mal schauen wie sich alles entwickelt:)

lg Stefan
 
Wow, die sehen ja mal genial aus!! ^^

Gruß
Micha
 
Richtig schöne Tiere!!!
Wie hast du die den herausgezüchtet?
Blue Bolt und King Kong ?
 
Hammer, da bin ich sprachlos. Wunderschön kann ich da nur sagen! =)
 
Sieht ja mal richtig genial aus!!

Und wenn Du mal bei lila angelangt bist,
bin ich Dein erster Abnehmer:D
 
Hi,

Sehen edel aus! Hast du die schon lange vor uns geheim gehalten? :eek:
Sind die in deinem Stamm gefallen oder hast du sie gekauft?
Wieviele Tiere hast du davon? Wie groß sind sie? Hast du sie schon rein verpaart?
Ist die Färbung Stimmungsabhängig oder abhängig von den Wasserwerten? Habe von anderen Züchtern mitbekommen, das die Grünfärbung nicht stabil ist.

Ich weiß ich bin sehr neugierig aber ich bin, so wie viele, schon länger auf der Suche nach grünen Taiwanbee. ;)
 
Hallo Stefan,

wenn das Grün so bleibt was ich hoffe... TOP Arbeit
 
der grünstich is suppa:O)
 
Hi,

klasse Tiere! Mich würde aber auch mal interessieren wie du zu dem grün gekommen bist und ob die Färbung stabil ist?

LG Julian
 
Ich persönlich find die total hässlich und grün finde ich die auch nicht wirklich. Aber trotzdem schön das es auch mal was anderes gibt. Ich mein Redbolts mag auch kaum jemand und ich find die wunderschön :)
Weiter so
 
Danke erstmal für euer Lob:)

Wie,Wo,Was behalte ich erstmal für mich,hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Soviel sei schonmal gesagt,das Grün ist bis jetzt stabil,egal in welchem meiner Becken die Tiere waren.
Die ersten Tiere sind geschlechtsreif.
Gekauft sind die Tiere auch nicht:)

und grün finde ich die auch nicht wirklich.
Glaube du solltest mal zum augenarzt...;)

lg stefan
 
Hi Stefan
TOP Garnelen, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt :-)
 
Hallo Stefan, dass sind ja mal tolle Tiere. Ich hab grüne noch nie gesehen. Ich bin noch neu in dem "Geschäft", vielleicht darum... Aber schön sind sie auf jeden Fall.
Schick, schick...
Schönen Abend, Katrin
 
Heja,

ich muss gestehen grün ist jetzt auch nicht so meine Farbe. Trotzdem lauf ich vor Neid in eben dieser Farbe an :-)

Tolle Leistung und viel Erfolg!
 
Das ist doch mal was ganz Anderes als der übliche Taiwaner-Einheitsbrei. Genial! :)
 
Hi Stefan
sehr schöne Tiere, schade das meine KK nicht lange gehalten hat :(
weiter so ;)
bis dann
Mario
 
vielen dank für eure sehr positiven meinungen:)
sobald es neuigkeiten gibt,werdet ihr es sofort hier sehen;)

lg stefan
 
Hi,

in grün sehen die echt abgefahren aus.
Sag Bescheid, wenn grün-rote da sind, denn ich habe noch so eine alte 3D-Brille… :D
 
Hi,

Ist ja ein Knaller. Airbrush? Und wie geht der Nagellack wieder ab? Ich möchte gern dunkelblaue mit gelben Streifen. :)

## Tapatalked by Flyer ##
 
Zurück
Oben