Get your Shrimp here

Grüße aus Bergisch Gladbach

Sous-Chef

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
11
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.747
Einen sonnigen Gruß zum Montag morgen aus Schäbbisch Gläbbisch;-) stelle mich mal vor,
Heiße André ,noch 30 Jahre jung,wohne in schönen bergisch Gladbach,Nähe Köln und bin leidenschaftlicher Koch von Beruf !
nach sehr langer Inaktivität und zwischenzeitlichen Aufgabe des Hobbys,durch Umzug nach Dänemark und Papa einer süßen Tochter von mittlerweile 4 Jahren wurde die Zeit für die Pflege der Becken knapp .mittlerweile lebe ich wieder in Deutschland und es hat mich mal wieder gepackt,dieses berühmte Garnelenfieber!
Vor etlichen Jahren waren es 12 Becken die ich pflegte! Zur heutigen Zeit laufen bisher nur 2 dies kann sich nach und nach wieder ändern und schwups hat man wieder nen Dutzend !vielleicht kennt mich der ein oder andere unter den damaligen Namen Major hier im Forum noch!bin mal gespannt wer hier von früher noch unterwegs und aktiv ist
Freu mich auf interessante Beiträge und wünsche allen einen guten Start in die Woche
 
Hallo André,

ich freue mich dass Du wieder hier bist. Hattest übrigens auch noch mal zwischenzeitlich den Namen: "André-B." hier im Forum.
Hoffe Du bleibst uns diesmal lange hier erhalten. ;)
 
Hallo Beate ☺️
Ja da hast du recht,hätte den Account auch gern weitergenutzt jedoch existiert meine Kontakt-Email nicht mehr,hab auch grad mal nachgeschaut auf den Benutzernamen aber leider alle Fotos plus Vorstellungen nicht mehr verfügbar,schade schade
Freut mich dich hier wieder gefunden zu haben !!lang ist es her
 
Hallo Andre,
dann sag ich mal welcome back und hab viel Spaß hier!!!
 
Hallo André,
Herzlich willkommen zurück :)

Grüßle Melanie
 
Hallo André,

wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Wiedereinstieg bei der Garnelenhalterung.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben