Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hi wer kriegt jetzt alles Blackbees?
Habe keinen Durchblick mehr (wie immer)

Grüße
Bernhard
 
Hi Dani,
Pflanzen kannst du mir gerne geben,da mangelt es mir drann.

@Manuel
sind 9 Pygmaeus genug?Die anderen sind noch nicht ganz umgefärbt die möchte ich gerne noch ne Weile behalten.

grüßle

Ja, das wäre perfekt!!!! wird sich der kleine ein eurowels freuen!!!!

Vielen dank shcon jetzt!

@Bernhard:
Wenn du noch einzeltiere der BlackBee übrig hast, melden;)
LG
 
Hallo

Die blauen Damen würde ich gerne nehmen, wäre super.

Gruß Frank
 
Hallo zusammen!

So wie es aussieht werde ich es zeitlich wohl doch nicht schaffen zu kommen...
Ich hab einfach zu viel zu tun und mein Auto muss auch noch in die Werkstatt... :mad::(

Sollte das tatsächlich so sein bringt Steffi euch aber alles mit, was ich euch versprochen habe...!

Schade, hab mich wirklich auf den Stammtisch gefreut... :(

Bis dann
Marvin
 
Hi,

Mist, ich bin heute noch nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen - und Daniela erwische ich einfach nie am Telefon...:eek:
Also, falls Ulli das hier noch liest - ähem, ich würde mich echt riesig freuen, wenn das mit den 4 grünen Zwergen klappen würde...Vielleicht hat Ulli ja einen besseren Draht zu Daniela?? :rolleyes:
Ansonsten mache ich halt morgen mit Daniela einen Extra-Termin?! :o
 
@ Bernhard: Du Schlingel! Wehe, wenn Du meine vergißt:):cool:! 10 mal schwarz + 10 x rot (wenn machbar)+ Mineral Rock + Weeping Schnibsel. Grades A/B. Ich freu mich doch schon ganz doll auf die! Und auf ein Schwätzchen mit Dir natürlich auch:D.

@Marvin: oh menno, auf auf in die Hände gespuckt, Turbo an und alles weggeschafft :)! Wäre echt schade, wenn Du nicht kommst! Dann aber hoffentlich beim nächsten Mal? Schön, dass Deine Tierchen wenigsten kommen *g*!

Ganz liebe Grüße
Karin
 
Ich fasse auch nochmal zusammen, was ich mitbringen soll, falls sich jemand vergessen fühlt bitte melden!

Momoline
1x 30x30x30cm Becken

Jürgen_1966
1x RedBee Doppelhinomaru

Inruinsforgiven
1x RedBee Doppelhinomaru
 
Also, ich werde wohl auch da sein. Hat vllt. irgendjemand noch einen Garnelensicheren Innenfilter (kein Luftheber bitte wg. fehlender Membranpumpe) den er nicht mehr benötigt und mir für kleines Geld abtreten kann?

Sollte so 40-60 Liter packen.

Und über ein paar TDS würde ich mich auch freuen ;)

Hab wie gesagt noch das Glasbecken und einen Beutel blauen Kies was ich abgeben möchte ;)

Gruss Chrisi

@ Mr. Crabs: PN erhalten?
 
Hey Leute
wie ist denn das Wetter in Ludwigsburg gerade?

Grüßle Steffi
 
Huhu Steffi,
lt. wetter.de leicht bewölkt und -2.

LG
Karin
 
Wääärmer! :D Komm grad vom Einkaufen zurück: 5 Grad PLUS!!

Da kann man fast die Frühlingssachen raussuchen! :hurray:

LG
Julia
 
Super! Dann kann ich ohne muffe zu schieben(angst*gg*) fahren.

Möchte wer noch 4 kleine Possosee Tylos?11 sind mir zu viel :) Sie sind nach dem Meersalzwassertest Egel frei.
LG Steffi

ach vergessen
Bernhard
kannst du mir bitte 5 von den 3Bändern mitbringen,mehr kann ich mir nicht mehr leisten(hab zu viel bestellt*gg* )
 
Hi Andreas
Das sind Schnecken.
Die sind vergeben.


Wir fahren jetzt los und sind so zwischen 7 und halb 8 da(wenn wir es gleich finden ;) )
 
Bei mir hats leider nicht hingehauen :(

Der Knirps von Bekannten hat hohes Fieber bekommen und weil die kein Auto dahatten musste mein angedachter Babysitter mit denen ins KH fahren.

Die kamen erst um 20.30 Uhr wieder nachhause und da ich hätte 1 1/2 Stunden noch fahren müssen hatte sich das dann auch erledigt.

Mann, ständig sowas wenn mans grade nicht gebrauchen kann. Tut mir leid, hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann...

Gruss Chrisi
 
Zurück
Oben