Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Ach, da müssen wir durch. Ich gehe sogar vorher noch in die Höhle oder Hölle? des Löwen und treff mich mir Karin & Co bei Julia - (das ist die die zugebissen hat).
Also wenn ich nicht komm, wisst Ihr Bescheid. Flo Du bekommst dann den Circulator ;)
 
huhu Sabine,
was willst du fürs 80er?
Bräucht noch eines für Familie Krebs...deckel muss aber dabei sein
 
keine sorge, das 80er ist komplett, sogar mit schrank, in silber. aber meinst du du bekommst das in dein auto? oder willst du dann lieber nur das 80er?
naja, das karlie ist unbenutzt und wie gesagt komplett komplett *g*
neu 'mit alles' hab ich 160 € bezahlt. also wenn du dann das größe nicht willst, ich hab noch ein paar interessenten, wär dir nicht böse deshalb. aber wie du willst, du kannst sie auch beide haben.
bin eh grade am überlegen, ob ich das meterbecken nicht doch komplett abgeben soll, weil das neue becken wahrscheinlich etwas größer wird, 1,20 bis 1,50m oder so, je nachdem was mir der statiker sagt.
mach mir doch einfach mal einen vorschlag...
 
also das meter becken ist mir lieber,mit deckel noch viel mehr ;-)

beide bekomm ich nicht ins auto...is ja nur ein corsa...
 
ja, das denke ich mir. ist halt nur so, wenn ich den leuchtbalken mit abgeb kann ichs nicht verschenken, der ist nämlich erst 3 monate alt, komplett mit neuen röhren, im gesamtwert von etwa 200€... also, so an 80 € hätt ich da schon noch gedacht, denke das ist ein guter preis, eheim aussenfilter könntest dazu haben, der braucht zwar neue dichtungen aber sonst ist der noch einwandfrei (ist sogar ein thermofilter).
was meinst du?
 
Eheim Filter hab ich mehrere,
ich schau mal was mein Geldbeutel spricht und entscheide das dann spontan bei dir?
ist das ok?
 
Die sollen das nicht kaufen, die sollen sich drum klopfen.
Aber das Schlammcatchen der Mädels siehst Du eh nicht, denn Du ziehst ja lieber um und kommst nicht :smilielol5:
kann ja auch nichts führ muss ich halt doch um 24 Uhr wieder DSF Sexy Sport Clips ansehen ;) da kommt auch oft Schlammcatchen :hurray: (hab ich von nem Kumpel gehört :D)
 
Aber da hättest Du es LIVE !!:rofl:
Na, dann halt viel Spaß mit DSF. Ich sag Dir dann wer gewonnen hat von den Mädels.
 
Muss mich leider kurzfristig abmelden, da wir einen Termin der auch morgen abend ist leider total vergessen hatten :(
 
Muss mich leider kurzfristig abmelden, da wir einen Termin der auch morgen abend ist leider total vergessen hatten :(

UPS, hoffentlich haben wir Dich nicht verschreckt :eek:, das mit dem Schlammcatchen war nur Spaß, :)alles war nur Spaß, nur Julia beisst wirklich !!
 
Ja, Jürgen vor allem du !!!!!

Weil du mir den Circulator weg geschnappt hast :censored:

Also Männers...noch isser meiner :D. Somit: schön brav sein Jürgen :p
Muss mal überlegen, vielleicht könnt ihr euch auch darum prügeln...wobei, Schlammcatchen untere Männern hat ja eher was von "Kanalarbeiter"...aber lustig anzuschauen wäre es sicher. Oder was meinen die restlichen Mädels :smilielol5:
 
Schlammcatchen machen nur Frauen - hab ich zumindest mal gehört. (Steffi, da musst Du selbst in den Ring :rofl:)
Brav sein ?? Ach Dani ich könnte Dich ja abholen in HN. :) So kleiner Shuttle Service
**Schleim , Schleim**

- Flo der Circulator ist schon so gut wie mein:D
 
Na jetzt legt aber jemand los...hab ich schon erwähnt, daß ich Schleimer nicht abkann (himmel hilf, wie schreibt man das denn) :D
Aber gut Jürgen...will ja mal nicht so sein der Circulator ist deiner, auch ohne Schlammcatchen :D.
Nur leider kennst du den Preis für das gute Stück noch nicht *duckundwech*
 
Die sollen das nicht kaufen, die sollen sich drum klopfen.
Aber das Schlammcatchen der Mädels siehst Du eh nicht, denn Du ziehst ja lieber um und kommst nicht :smilielol5:
keine sorge die anderen könnens auch nicht sehen, denn sie kommt eh zu mir nach hause *gg*
wohn ja nur paar kilometer vom stammtisch-ort entfernt *heimspiel*
 
Zurück
Oben