Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Moinsen nochmal,

watt denn jetzt, heute oder Morgen, ich bin auch schon ganz wuschig.

btw.,

hätte noch zwei Einzelhäftlinge abzugeben.

1 Sturisomas aureum (Männchen)
1 L 46 (Zebra Harnischwels)

Beides adulte Tiere. Bei interesse bitte PN.

LG Axel
 
Ahoi Brigitte,

bzgl. Schnecken hatte ich Dir Antwort per email ex Firma gesendet - falls nicht angekommen: Melde - Ja !
 
Hallo Leute

Heute war nicht viel. Die shrimpsis sind heute schon angereist und Ralf mit Julia.
Mit Jürgen habe ich dann im vorwege schon mal die Garnituren abgeholt und anschließend haben wir mit dem Pavillon angefangen.
Die Shrimpsis sind dann dazu gestoßen und haben uns unetstützt.
Ihr könnt es aber auch im Blog sehen.
Habe gerade schon angefangen die ersten Bilder rein zu stellen.
 
Jau man,

Eimer stehen schon parat, Spaten is wech, Wagen geladen ...mich bin sooo aufgeregt ... ;)
 
Du kannst dir ja schon mal ein paar Bilder reinziehen.
Habe jetzt erstmal alle Bilder rein gestellt.
Ich habe auch vor von jedem ein Bild zu machen, um ihn mal vorzustellen.
 
So ich gurke dann jetzt mal in richtung Nordenham....

Wir sehen uns heut Abend.

Mfg rene
 
Guten Morgen,

wir sind gestern/heute früh gut wieder im Harz angekommen.
Vielen Dank für den netten Abend,die interessanten Gespräche und das wir deine Tiere betrachten durften. Natürlich war es auch toll mal einige neue Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und einige Vertraute mal wieder zu sehen.

Ich hoffe für alle die länger bleiben konnten, das der Kopf heute nicht allzu weh tut.
a035.gif


Bis auf ein nächstes Mal.
 
Hallo Brigitte

Es freud mich, dass ihr munter zu Hause angekommen seid.
Mit euch hat es mir auch mehr als nur Spaß gemacht. Das Treffen ging bis kurz nach 4.
Mehr währe auch nicht gegangen, da so einige bis Oberkante, Oberlippe bedient waren.
Ich will ja keine Namen nennen aber ich kann ja auch mal Bilder sprechen lassen.
 

Anhänge

  • DSC_0069bearbeitet.jpg
    DSC_0069bearbeitet.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0071bearbeitet.jpg
    DSC_0071bearbeitet.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 80
Hi

Ochneeee du hast das bild nicht wirklich hier reingestellt ? Ich wollte gerade in bettchen gehen.

Naja wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen und erstmal ein riesen danke an den gastgeber. Uns hat es sehr gefallen.

Mfg rene und claudia
 
Hallo Leute,

da habe ich ja richtig was verpasst! Schade.

Freue mich aber trotzdem für euch, dass es so gut war. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei.

Hat sich schon ein Freiwilliger gemeldet?

Gruß
Ulrike
 
Hallo Rene

Gut das du auch wieder gesund angekommen bist.
Das Bild konnte ich einfach niemanden vorenthalten.:hehe:
Vielleicht wiederhole ich mich aber der Abend mit euch war echt klasse und da habe ich gerne den Gastgeber gespielt.
Ich werde auch noch ein paar Bilder rein stellen aber erstmal muß ich nochmal den Grill anschmeißen, da meine Eltern gerade zu besuch sind.
 
Oh mein Gott das Bild is ja der Knaller :D:D:D Da hab ich scheinbar noch ne richtige Peepshow verpasst ^^

War ein lustiges Wochenende in Cuxhaven. Hatten eine Menge Spaß! :-)
 
Hi Alex,

vielen Dank auch von meiner Seite, es war ein sehr gelungener und geselliger Abend. Wir sind vor etwa einer Stunde und nach fünfeinhalb Stunden Fahrt ebenfalls mehr oder weniger wohlbehalten angekommen. Sag mal, sitzt eigentlich noch immer jemand in Deinem Garten und wartet auf den W-Lan Schlüssel ;)
 
Es lebt ...

Moinsen,

jau, wir melden uns dann auch mal wieder nach einem Rückmarsch zurück, der alle logischen Gesetzmäßigkeiten im Straßenverkehr ad absurdum führte ... 401km und 4,5h Fahrtzeit, die Hälfte davon bei "Land unter" auf der Bahn ... 0030h waren wir heute morgen auch mal zu Hause.

Egal, absolutes Dankeschön und Grüße an alle, leider viel zu wenig Zeit, sich mit allen ausführlicher zu unterhalten (oder, später: artikulieren zu können).

Dank an die Orga (hinter Alex steht eine nervenstarke Frau !), es war mehr als nur ein gelungener Abend (und Nacht, und später Morgen ...).

Liebe Grüße auch von Claudia.
 
Hi

Ja die Sache mit dem versprochenen Wlan .... Irgendwann Nachts. Konnte ich Alex doch noch überreden den passenden key mal auf seinem Router. Nachzusehen ;)

Mfg rene
 
Hallo Leute

Ihr habt recht, ohne meine Frau währe garnichts gegangen.
Werde wohl mal in den Blumenladen flitzen müssen und was blühendes holen;).
Habe zwar mit ein paar Leute gerechnet aber 25 Leute waren dann doch schon eine Hausnummer. Es hat mich auch gefreud, das meine Zuckerschnute noch da war. Vor lauter Stress konnte ich sie aber nicht verabschieden. Ich hoffe sie verzeiht mir.
Ich werde jetzt auch gleich mal Friedrichs Weste einpacken und verschicken.

Tja, also mit dem Wlan habe ich mich irgend wie vertan.
War aber keine Absicht.
 
Moin
Boar, war das ein Wochenende...
Ich denke das schreit wieder mal nach einer Wiederholung ;-).
Wie immer nette Menschen und schöne Themen!

PS: Ich bin heute erstmal wieder richtig fitt!
 
Hi Alex,

auch von mir nochmal herzlichen Dank. Konnte zwar nicht so wie ich eigentlich wollte, aber dafür war dann der Sonntag Morgen nicht so hart. DIe Tiger sind alle gut angekommen.

Gruß

Axel
 
Hehe, ob da was Blühendes mal ausreicht;)

@ Ralf, ich bin hocherfreut wieder von Dir zu lesen, hatte doch ob der Terrasse arge Bedenken:)

MfG

haiko
 
Zurück
Oben