Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF - Stammtisch Nord(see)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Alex Bonnke, 10 Juni 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Skalarfutter
    Offline

    Skalarfutter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Skalarfutter 13 August 2010
    Moinsen nochmal,

    watt denn jetzt, heute oder Morgen, ich bin auch schon ganz wuschig.

    btw.,

    hätte noch zwei Einzelhäftlinge abzugeben.

    1 Sturisomas aureum (Männchen)
    1 L 46 (Zebra Harnischwels)

    Beides adulte Tiere. Bei interesse bitte PN.

    LG Axel
  2. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 13 August 2010
    Ahoi Brigitte,

    bzgl. Schnecken hatte ich Dir Antwort per email ex Firma gesendet - falls nicht angekommen: Melde - Ja !
  3. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 13 August 2010
    Hallo Leute

    Heute war nicht viel. Die shrimpsis sind heute schon angereist und Ralf mit Julia.
    Mit Jürgen habe ich dann im vorwege schon mal die Garnituren abgeholt und anschließend haben wir mit dem Pavillon angefangen.
    Die Shrimpsis sind dann dazu gestoßen und haben uns unetstützt.
    Ihr könnt es aber auch im Blog sehen.
    Habe gerade schon angefangen die ersten Bilder rein zu stellen.
  4. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 13 August 2010
    Jau man,

    Eimer stehen schon parat, Spaten is wech, Wagen geladen ...mich bin sooo aufgeregt ... ;)
  5. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 13 August 2010
    Du kannst dir ja schon mal ein paar Bilder reinziehen.
    Habe jetzt erstmal alle Bilder rein gestellt.
    Ich habe auch vor von jedem ein Bild zu machen, um ihn mal vorzustellen.
  6. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.368
    Rene Weinelt 14 August 2010
    So ich gurke dann jetzt mal in richtung Nordenham....

    Wir sehen uns heut Abend.

    Mfg rene
  7. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.506
    Maple 15 August 2010
    Guten Morgen,

    wir sind gestern/heute früh gut wieder im Harz angekommen.
    Vielen Dank für den netten Abend,die interessanten Gespräche und das wir deine Tiere betrachten durften. Natürlich war es auch toll mal einige neue Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und einige Vertraute mal wieder zu sehen.

    Ich hoffe für alle die länger bleiben konnten, das der Kopf heute nicht allzu weh tut. [​IMG]

    Bis auf ein nächstes Mal.
  8. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 15 August 2010
    Hallo Brigitte

    Es freud mich, dass ihr munter zu Hause angekommen seid.
    Mit euch hat es mir auch mehr als nur Spaß gemacht. Das Treffen ging bis kurz nach 4.
    Mehr währe auch nicht gegangen, da so einige bis Oberkante, Oberlippe bedient waren.
    Ich will ja keine Namen nennen aber ich kann ja auch mal Bilder sprechen lassen.

    Anhänge:

  9. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.368
    Rene Weinelt 15 August 2010
    Hi

    Ochneeee du hast das bild nicht wirklich hier reingestellt ? Ich wollte gerade in bettchen gehen.

    Naja wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen und erstmal ein riesen danke an den gastgeber. Uns hat es sehr gefallen.

    Mfg rene und claudia
  10. Brosche
    Offline

    Brosche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    643
    Brosche 15 August 2010
    Hallo Leute,

    da habe ich ja richtig was verpasst! Schade.

    Freue mich aber trotzdem für euch, dass es so gut war. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei.

    Hat sich schon ein Freiwilliger gemeldet?

    Gruß
    Ulrike
  11. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 15 August 2010
    Hallo Rene

    Gut das du auch wieder gesund angekommen bist.
    Das Bild konnte ich einfach niemanden vorenthalten.:hehe:
    Vielleicht wiederhole ich mich aber der Abend mit euch war echt klasse und da habe ich gerne den Gastgeber gespielt.
    Ich werde auch noch ein paar Bilder rein stellen aber erstmal muß ich nochmal den Grill anschmeißen, da meine Eltern gerade zu besuch sind.
  12. MeJuli1986
    Offline

    MeJuli1986 Guest

    Garneleneier:
    MeJuli1986 15 August 2010
    Oh mein Gott das Bild is ja der Knaller :D:D:D Da hab ich scheinbar noch ne richtige Peepshow verpasst ^^

    War ein lustiges Wochenende in Cuxhaven. Hatten eine Menge Spaß! :-)
  13. hawk
    Offline

    hawk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    21
    Garneleneier:
    457
    hawk 15 August 2010
    Hi Alex,

    vielen Dank auch von meiner Seite, es war ein sehr gelungener und geselliger Abend. Wir sind vor etwa einer Stunde und nach fünfeinhalb Stunden Fahrt ebenfalls mehr oder weniger wohlbehalten angekommen. Sag mal, sitzt eigentlich noch immer jemand in Deinem Garten und wartet auf den W-Lan Schlüssel ;)
  14. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 16 August 2010
    Es lebt ...

    Moinsen,

    jau, wir melden uns dann auch mal wieder nach einem Rückmarsch zurück, der alle logischen Gesetzmäßigkeiten im Straßenverkehr ad absurdum führte ... 401km und 4,5h Fahrtzeit, die Hälfte davon bei "Land unter" auf der Bahn ... 0030h waren wir heute morgen auch mal zu Hause.

    Egal, absolutes Dankeschön und Grüße an alle, leider viel zu wenig Zeit, sich mit allen ausführlicher zu unterhalten (oder, später: artikulieren zu können).

    Dank an die Orga (hinter Alex steht eine nervenstarke Frau !), es war mehr als nur ein gelungener Abend (und Nacht, und später Morgen ...).

    Liebe Grüße auch von Claudia.
  15. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.368
    Rene Weinelt 16 August 2010
    Hi

    Ja die Sache mit dem versprochenen Wlan .... Irgendwann Nachts. Konnte ich Alex doch noch überreden den passenden key mal auf seinem Router. Nachzusehen ;)

    Mfg rene
  16. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    663
    Lutz Döring 16 August 2010
    Hi

    ja, ich glaube Alex wollte nicht, das wir gleich Bilder reinstellen und hat daher jeden mit dem falschen Schlüssel verwirrt.
  17. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 16 August 2010
    Hallo Leute

    Ihr habt recht, ohne meine Frau währe garnichts gegangen.
    Werde wohl mal in den Blumenladen flitzen müssen und was blühendes holen;).
    Habe zwar mit ein paar Leute gerechnet aber 25 Leute waren dann doch schon eine Hausnummer. Es hat mich auch gefreud, das meine Zuckerschnute noch da war. Vor lauter Stress konnte ich sie aber nicht verabschieden. Ich hoffe sie verzeiht mir.
    Ich werde jetzt auch gleich mal Friedrichs Weste einpacken und verschicken.

    Tja, also mit dem Wlan habe ich mich irgend wie vertan.
    War aber keine Absicht.
  18. Ralf_noh
    Offline

    Ralf_noh Guest

    Garneleneier:
    Ralf_noh 16 August 2010
    Moin
    Boar, war das ein Wochenende...
    Ich denke das schreit wieder mal nach einer Wiederholung ;-).
    Wie immer nette Menschen und schöne Themen!

    PS: Ich bin heute erstmal wieder richtig fitt!
  19. Skalarfutter
    Offline

    Skalarfutter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    Skalarfutter 16 August 2010
    Hi Alex,

    auch von mir nochmal herzlichen Dank. Konnte zwar nicht so wie ich eigentlich wollte, aber dafür war dann der Sonntag Morgen nicht so hart. DIe Tiger sind alle gut angekommen.

    Gruß

    Axel
  20. hawk
    Offline

    hawk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    21
    Garneleneier:
    457
    hawk 16 August 2010
    Hehe, ob da was Blühendes mal ausreicht;)

    @ Ralf, ich bin hocherfreut wieder von Dir zu lesen, hatte doch ob der Terrasse arge Bedenken:)

    MfG

    haiko

Diese Seite empfehlen