Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Kaarst 28.06.08

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.814
Garnelenforum-Stammtisch in Kaarst

Am Samstag, 28.06.08 19 Uhr findet der nächste GF-Stammtisch in Kaarst statt.

Wir erwarten als Gast unseren Freund und genialen Fotografen Chris Lukhaup, sofern ihm die Termine nicht einen Strich durch die Rechnung machen ;)

Hier die neue Location:

<TABLE class=mceVisualAid cellSpacing=0 cellPadding=0 width=480 align=left border=0><TBODY><TR><TD class=mceVisualAid>Firewerk Kaarst</TD><TD class=mceVisualAid></TD></TR><TR><TD class=mceVisualAid>Broicherdorfstraße 77</TD><TD class=mceVisualAid></TD></TR><TR><TD class=mceVisualAid>41564 Kaarst
http://www.firewerkkaarst.de

Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein: KLICK

Für die Fussballfreunde: An diesem Tag findet kein EM-Spiel statt ;)







</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
hallo,
suppi da komme ich. Hab mich auch schon eingetragen.

lg Jan
 
hallo zusammen

Wer aus meiner Nähe kommt kann eventuell von mir mitgenommen werden,wenn z.b auch einer nicht weiss wo es genau ist kann hinterher fahren.

MFg swen
 
Moin Moin,
hab mich mal mit nein eingetragen weil ich Spähtschicht habe.Werde aber noch versuchen die Schicht zu tauschen werde dann kommen.
 
Hallo gerd


Und wehe nicht:D:smilielol5::smilielol5:

nein Spass ,Arbeit geht vor.


MFg swen
 
Wer aus meiner Nähe kommt kann eventuell von mir mitgenommen werden...

Hey Swen,

wenn Du nen gaaaaaanz kleinen Umweg fahren würdest, könntest mich ja einsammeln :D *lieb guck*

Grüßle ;)
 
Hi Andrea,

das wird der Swen bestimmt für dich machen muss ja nur ein paar KM Richtung Süden fahren.:D
 
Hi Gerd,

Du wohnst doch eigentlich auch net soooo weit weg, oder? :D

Grüßle
 
Hallo,

ich würde auch gerne dabeisein. Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?
 
hallo,
nein du kannst gerne kommen, wir freuen uns über jeden der kommt.

lg Jan
 
Hi Andrea

Heheheee wie weit biste denn weg?


hallo eva

Klar für Forumianer:):):):)


MFg swen
 
aus Deiner Nähe heißt wo?

hallo zusammen

Wer aus meiner Nähe kommt kann eventuell von mir mitgenommen werden,wenn z.b auch einer nicht weiss wo es genau ist kann hinterher fahren.

MFg swen

Hi, ich habe mal versucht, rauszufinden, was aus Deiner Nähe bedeutet. Aber als Ortsangabe fand ich für Dich immer nur NRW, auch auf Deiner HP. Wo muß ich denn da nachsehen?
 
Hallo Leute,

zur Erinnerung nochmal *hochschieb* :D

In einer Woche ist es wieder so weit :)
 
:smilielol5:Sorry, in 2 Wochen :smilielol5:

bin meiner zeit im vorraus :o
 
Hi,

ich würde eigentlich auch gerne kommen. Würde was dagegen sprechen wenn ich meinen Zwerg mitbringe? Der kann nämlich noch nich ohne Mama (geb. 09.05.2008).
 
Versuche auch wieder dabei zu sein:D:cheers2:

Liebe Grüße
Heike
 
Zurück
Oben