Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Kaarst 28.06.08

:offtopic: sach ma Jan, wo willst´n noch hin mit den ganzen Becken.
Soll Vadder ne neue Hütte bauen?:D
 
hallo Karsten:),

Ne das reicht schon aus:D. Ich bin meine Anlage am Umbaun und dann stehen im Regal 8 und dann noch 2 in meinem Zimmer und noch eins im Wohnzimmer.

PS: Danke nochmal das du mit meinem Paps geschprochen hast.:D

lg Jan
 
PS: Danke nochmal das du mit meinem Paps geschprochen hast.:D

Ehrensache. Trinken wr mal in ein, zwei, drwei Jahren nen bierchen drauf, gelle :cheers2:
 
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Littlesunrise
Hi,

ich würde eigentlich auch gerne kommen. Würde was dagegen sprechen wenn ich meinen Zwerg mitbringe? Der kann nämlich noch nich ohne Mama (geb. 09.05.2008).

</TD></TR></TBODY></TABLE>
GW zum Zwerg-

Was sollte dagegen sprechen ?

Richtig : Nix

Zur Not gibt der Ralph dem Zwerg die Brust, gelle :rofl:
 
Hallo George,
um wie viel Uhr geht es eigentlich los?
 
Hallo zusammen,

suche noch Erlenzapfen - auch etwas größere Mengen :), ggf. noch 1-2 schwarze Tigergarnelen - schwarzanteil steht her im Hintergrund.

Abgeben kann ich:

rote Tigergarnelen 1cm+
OE Tigergarnelen
Cambarellus shufeldtii
Marmorpanzerwelse
Zwergkärpflinge

Grüße

Carsten
 
hallo,
ich suche noch ganz dringend 2 25l Becken. Wer noch welche hat einfach bescheid sagen (per pn). Die Becken müssen dicht sein, Kratzer sind egal.

lg Jan
 
suche und biete an

Hiho,
kann am Samstag mitbringen, falls Interesse besteht:
10 spalterbige Tiger blau
10-15 Larry- oder Hongkonggarnelen
5-10 blau-braune Garnelen

SUCHE:
1 white snow (m oder w egal)

Tausch ist kein Muß, bezahle auch gern fairen Preis

Viele Grüsse
Heike
 
hallo,
Hab auch noch was zum Tauschen:D

Biete:
3 Bambushöhlen (Maße: Länge 15cm und Durchmesser 2,5)
Nixkraut
Eine kleine Portion Triangelmoos
Javamoos

Suche:
1 Red Bee V-Band Weibchen
Papageienblatt
Verzweigte Morkieenwurzel
25l Becken

lg Jan
 
Hi Jan

25L nur Glasbecken hab ich hier noch eines rumstehen welches ich dir mitbringen kann.

mfg Rene
 
hallo,
war sehr schön gestern Abend. Hab mich gefreut das ich noch von Swen und Rene jeweils ein 25l Becken bekommen hab. Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei den beiden bedanken.

LG Jan
 
Moin

Nachdem ich jetzt aus dem Koma erwacht bin schieb ich direkt mal ein paar Bilder ins Board :D

Es war ein sehr lustiger Abend und auch sehr gemütlich.

mfg Rene

PS: man beachte das letzte Bild :D es war sehr spät :D
 

Anhänge

  • DSCF1765.jpg
    DSCF1765.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF1766.jpg
    DSCF1766.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF1767.jpg
    DSCF1767.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF1768.jpg
    DSCF1768.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF1770.jpg
    DSCF1770.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF1771.jpg
    DSCF1771.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF1772.jpg
    DSCF1772.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF1773.jpg
    DSCF1773.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF1774.jpg
    DSCF1774.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF1775.jpg
    DSCF1775.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF1777.jpg
    DSCF1777.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF1779.jpg
    DSCF1779.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF1780.jpg
    DSCF1780.jpg
    40 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF1781.jpg
    DSCF1781.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF1782.jpg
    DSCF1782.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF1783.jpg
    DSCF1783.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 52
Hall,

ich fand's auch sehr schön bei/mit Euch.
Spannend war es auch, im Crustapoint mal ein paar Tiere live zu sehen, die ich bislang nur von Fotos kannte.

Das All you can eat - Grillen war auch toll. Wirklich nett von dem Wirt, den Grill spontan für uns anzuwerfen.

Anbei noch ein paar Fotos. Ich bitte insbesondere zu beachten, wie sich George den Bodengrund für die nächsten Becken aussucht... ich glaube, rosa stand ganz hoch im Kurs :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

1.jpg


3.jpg


2.jpg


5.jpg


4.jpg


LG,
Claudia
 
Hey,
wir fanden es auch echt nett dort.
Die Location war besser als auf dem Geburtstag,vielmehr Platz und vernünftige Mucke.
Der Cheffe vom Laden war auch echt knorke!

...und vergesst nicht-wenn George seine erste,neue Nachzucht vom Rosa-Becken hat,habe ich das Anrecht auf die ersten Tierchen...
...den TT´s (TuntenTiger) :smilielol5:
 
Hi Leute,

in der Tat war es ein perfekter Abend und mal ehrlich, rosa ist gar nicht mal so schlecht. :D


Jedenfalls passt dieses Lied wie die Faust aufs Auge: MUSIK :smilielol5:
 
Zurück
Oben