Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Das is sehr schade....
Dann ja vielleicht wieder anfang nächsten Jahres (vor oder nach Hannover ?) ???
Oder wir verlegen das ganze nach Aschaffenburg und Besuchen die Zierfischbörse ;-)
 
Hallo Frankfurter Stammis !
Das neue Jahr hat ja schon angefangen und ich wollte schonmal langsam nach einen Termin für den 2.Frankfurter Stammtisch 2011 nachfragen !
Wird wohl nach Hannover stattfinden, alles andere wäre zu kurzfristig...

LG
martin

P.S.: Für mich fällt dieses Jahr Hannover schon wieder flach :-(
 
Guten Morgen...
Der lahme Esel ist immer noch eine gute Adresse :-) Hat mir sehr gut gefallen !
lg
martin
 
Kleines Offtopic...

Ihr kennt doch alle den Main.

So sieht es im Sommer bei mir hinter dem Haus aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Main0.jpg
    Main0.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 115
Moin Uwe !
Na dann muss ich ja mal schnell zum fischen vorbeikommen & lecker Bierchen auf der Terasse schlabbern :-)
Hoffe das Dein Garnelenkeller Wasserdicht ist !?
LG
martin
 
Hängst du für die Garnelen kleine Freischwimmerbecken in den Garten? ;)

LG Hanna
 
So wie es wohl aussieht, soll der 2. Frankfurter Garnelenstammtisch am 13.Mai 2011 stattfinden. Es wäre jetzt nur schön, wenn sich noch ein paar User melden würden !
Bis dahin sind ja noch ein paar Tage und man kann besser planen...

Dabei sind (bis jetzt) :
Uwe6110
Marco
Esther
MaWen

LG und ein Schönes Wochenende
martin
 
Hallo zusammen, dann werde ich mir diesen Tag auch mal auf mein Becken schreiben. Hat ja leider das letzte Mal nicht geklappt. Lahmer Esel ist perfekt.
 
servus

wär ich auch dabei.

13.5.?

obernburg?
 
Ich meld mich auch mal. Hoffentlich kann ich da, so langfristig isses bissl schwierig vorherzusagen.
 
Die Frankfurter... so langsam tut sich ja hier was !
Es ist ja nicht mehr so lange bis zum Mai - Der Lahme Esel wartet schon :-) Allerdings nicht in Obernburg sondern in Niederursel...

LG
martin
 
Hi,

ich wäre auch wieder mit dabei 1-2 Personen :-)
 
Ich fass dann nochmal zusammen:

Dabei sind (bis jetzt) :
Uwe6110 (geh ich mal stark von aus)
Marco ?
Esther
MaWen
Häcker & Frau
bürsti
Vaastav
Skalarbrasil
crust ?
Fichtenelch ?
Jens ?

Lg martin
 
Hallo Leute,

es wird langsam ernst ;)

Ich freue mich schon auf den Abend.
Mal schauen, ob wir noch ein paar Leute zusammen bekommen.
Nachdem es ja ein Jahrestreffen wird, muss es sich ja auch lohnen :)

Wer von den Frankfurtern kümmert sich um den Esel??
Wäre schön, wenn wir ein nettes abgelegenes Plätzchen bekommen könnten. Bei schönem Wetter natürlich im freien. Wobei es im Mai Abends noch ziemlich frisch ist!!
Das letzte mal haben die uns ja schon alle etwas komisch angeschaut, als die bekloppten mit den Styroporboxen da aufgetaucht sind :)

Schöne Grüße
Uwe
 
Zurück
Oben