Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Uwe6110

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
2.329
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
28.422
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob wir es dieses Jahr schaffen, einen Satmmtisch in Frankfurt auf die Beine zu stellen.

Also, Terminvorschläge!!

Wer kann sich um die Location kümmern.

Wer hat Lust zu kommen??
 
Uwe,
sofern ich nicht im urlaub bin (29. Mai bis 19. Juni), komme ich selbstverständlich hin.

termine für mich davon abgesehen also frei wählbar.

"um die location kümmern" könnte ich - da tagesfreizeit - machen, aber ich kenn mich halt drüben bei euch ned so gut aus.
 
Halli Hallo!!!

Sobald ich kein Stillbaby mehr und dafür Garnelen habe möchte ich dann auch gerne zu euch stoßen wenn ich darf ;)
 
Hallo Heike,

ich hoffe, es melden sich noch exhte Frankfurter. Für mich sind es ja auch 70km.
Wir können uns auch in Miltenberg oder Aschaffenburg treffen, da kümmer ich mich um eine Gaststätte!!

Also, halten wir mal fest.

Es wird ein Freitag Abend werden.

Ich kann am 21.05 nicht.
Wäre es am 28. bei Dir noch machbar, oder musst Du da schon Koffer packen ;)
 
Uwe, du vermutest richtig. da wir von Alzey aus starten, ist der 28ste schon nicht mehr drin, da schatz bereits am Freitag herkommt.

aber alles andere ist machbar.
 
Hallo ich wäre auch dabei, allerdings würde ich einen langfristigeren Termin ausmachen. Denn die Urlaube sind ja schon fest verplant u.a. auch die Feiertagswochenenden. Wie wärs denn erst im September 3. , oder ist euch das zu spät?. LG Conni
 
Hallo Conni,

dass ist viel zu spät. Da können wir ja schon den zweiten ansetzen ;)

Ich schlage jetzt einfach mal den 25. Juni vor.
Da sind auch keine Ferien - oder??

Wir brauchen also ein Lokal mit Biergarten ;)
 
sofern ich nicht im urlaub bin (29. Mai bis 19. Juni), komme ich selbstverständlich hin.

Aber wegen mir.

Also, halten wir mal fest.

Termin ist Freitag der 02. Juli 2010

Teilnehmerliste:

1 Heike (LaStrega)
2 Uwe (Uwe6110)

Andrea, hast Du da schon abgestillt ;)
 
wenn wir ein rauchfreies (garten)lokal finden: was spricht dagegen, Baby mitzubringen?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein prob wäre.
 
Ja komme auch gerne.

Bin recht flexibel nur vom 17 - 26 Juni nicht da bin ich mit dem Motorrad unterwegst bin ;)
 
also - da schatz seit seiner geburt (mithin seit 52 jahren) in und um F wohnt, sollte der was kennen, wo wir uns mit parkplätzen treffen können.

ich werde mich dementsprechend mal umschaun/-hören.
 
Na ja, wenn da alle mit Styroporboxen angetanzt kommen und ihre Tüten mit Wasser und Pflanzen aus packen. Jeder schaut in die Tüten und staunt.

Glaub mir, dass sieht schon komisch aus ;)
 
Aber wegen mir.

Also, halten wir mal fest.

Termin ist Freitag der 02. Juli 2010

Teilnehmerliste:

1 Heike (LaStrega)
2 Uwe (Uwe6110)

Andrea, hast Du da schon abgestillt ;)

Nee vermutlich nicht...der Herr hat nämlich einen Busenfetisch :schnuller: :hehe:
 
Zurück
Oben