Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

klasse, Frank. je mehr wir sind, desto schöner ist der austausch!

ich finde es gut, du hast dir gedanken gemacht. vielen dank für die alternativen. wie gesagt: der Esel klingt gut, aber wenn es wirklich nix is, brauchen wir schnell was anderes!

Haus Ronneburg kenne ich, finde aber die erreichbarkeit nicht so pralle.

mal sehen. wenns so toll ist, wie es sich im i-net darstellt, wärs ein burner.
 
Hi,

das "wenige" hab ich gemeint, weil ich mir grad die Bilder vom ST Süd angeguckt hab, und da warn es mehr als 12;)

Nene is aber natürlich trotzdem gut:)

Gruss AlphaMännchen
 
Nach vorne bring!!!!

Bin heute am Lahmen Esel vorbei gelaufen. Er steht noch!

VG Frank
 
Hallo Frank, noch einer aus Orschel. Kommst du auch? Warum soll der Esel nicht mehr da sein, is was passiert?:hehe:
 
Ich könnte ein paar Sondenernährungsbeutel und Tropfsysteme zum einfacherem Umsetzen der Nelen mitbringen :-)
Suche Mosura und MaroTen Bee`s

Bin schon am überlegen was ich mir zu essen bestelle... ;-)
 
Hallo Uwe !
Danke für den kulinarischen Essenstip, aber es wird wahrscheinlich der Handkäs werden :hehe:
Sondenernährungsbeutel... werden in der Medizin bzw. Pflege eingesetzt um Menschen künstlich zu ernähren. Fassungsvermögen 1.5 Liter, ausgestattet mit einem Tropfsystem.
So kann man über 2 Stunden die neuen Tiere bequem ans neue Wasser gewöhnen :cool:

Ich bring mal ein paar mit ;)
 
Hallo Leute,

wollte den Beitrag mal wieder hoch holen.
Ich hoffe ihr freut Euch schon genauso wie ich auf unser erstes Treffen.

Ich würde sagen, 2 Wochen vorher werden wir unsere Tauschliste nochmal auf den aktuellen Stand bringen!!
 
Ach so, warum ist unser treffen eigentlich nicht im Portal eingetragen??

Kann mir einer sagen, bei wem ich das anmelden muss??
Oder muss ich das selbst dort eintragen??
 
Hallo,

habt Ihr schon gesehen, unser Stammtisch ist jetzt im Portal eingetragen. Dort könnt Ihr Euch eintragen, wenn ihr mit dabei seid. Ist übersichtlicher, alle Teilnehmer auf einen Blick :)
 
Hallo an Alle,
brauchen wir einen Tausch Tread? oder machen mir das hier? Ich wollte in meinem Becken gerne gärtnern aber bald ist ja der Stammtisch da hebe ich lieber das Grünzeug auf.
Ich biete ein paar S/W Bee`s an die auch R/W Bee`s hervorbringen können. Wenn bedarf besteht bitte hier Melden.
Ferner sind auch ein paar PHS rosa oder orange da.
Ich habe noch ein paar ganz junge Cambarellus sp. alabama.
Bis dann!

VG Frank!
 
Tach,
hab das Thema jetzt heir erst entdeckt.
Wäre auf jedenfall dabei, ABER hängt leider von nem anderen wichtigen Termin ab, liegt er davor komme ich, is er kurz danach wirds wohl nichts... steht leider erst relativ kurzfristig fest

Lahmer Esel wäre aber ansonsten perfekt für mich ;).....

Vielleicht kann ich es ja einrichten, dass ich trotzdem nen stündchen vorbeikomme.... sind ja nur ein paar "Meter".....


grüße Sed
 
Hallo

werde auch kommen, wenn schon mal was in meiner Nähe ist bin ich natürlich dabei!

Gruß Marco
 
Ich muss leider zum Stammtisch absagen, da ich an meinem Dienstplan nix rumschrauben kann :-(
Wenn trotzdem jemand interesse an den Ernährungsbeuteln inkl. Tropfsystem hat - gerne per PN (vielleicht ja auch zum Tauschen...)
 
Hallo Leute !

ich bin Anfänger und noch keinen Plan von Nelis. Ich möchte mir aber gerne ein kleines Aquarium einrichten und werde deshalb mal beim Stammtisch vorbeischauen.

Hier die aktuelle Liste :

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Jürgens bessere Hälfte
10 Martin (Ma Wen) --- Abgesagt
11 Conni (Crust)
12 Stefan (Shrimp-Freund)
13 Bernd (BerndFfm)

kann mitbringen / sucht

1) Heike/LaStrega kann mitbringen: Froschbiss, Hornkraut, größere Korkplatte, Vallisnerien-ableger (dieses alles for free), 25W-Heizer, 2x24Watt T5-aufsetzleuchte 35cm breit (Giesemann-nachbau, bild bei bedarf)

11) Conni/Crust kann mitbringen (außer mann & hund *g*): 80l AQ Waterproof, Abdeckung mit Heizer. Wurzelholz (Mooreiche), Hornkraut, PHS, Wendts Wasserkelch.

12) Stefan/Shrimp-Freund (kann mitbringen oder sucht?): White Pearl, diverse Pflanzen, Aktualisierung kurz vor Treffen

Ich kann nur meinen Hund mitbringen. Der frisst gerne die Flußkrebse ausm Teich des Nachbarn ;-)

Grüße Bernd
 
Hallo

Falls jemand noch ein paar Bees oder Tiger sucht, kann ich welche mitbringen!
Hab Crystal Red, RedBees bis Mosura und BlackBees bis DoppelHino und Tiger von hellblau bis dunkelblau abzugeben.
Hab noch Tibees ( Mischlinge F1 und F2 ) aus Red Bee Weibchen und Deppblue Tiger Männchen .
Kann noch jede Menge Wallnussblätter( Herbstlaub ) mitbringen, sind die kleinen ganz scharf drauf.

Suche Planarienfreies Javamoos oder Süswassertang.
Conni, hab Dir ne Pn geschickt wegen dem 80 L AQ.

Gruß Marco
 
Ohhh, ein RedBee Kollege kommt auch vorbei, schade, das ich Spätdienst hab - werde aber nochmal alles geben um meinen Dienst zu tauschen
 
Hallo Leute,
wenn im Esel noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch kommen.
Liebe Grüße
Harald
 
...so Dienst getauscht ! Esel ich komme...

Wer hat denn eigentlich alles interesse an den Ernährungsbeuteln inkl. Tropfsystem zum besseren Umsetzen ???
 
Zurück
Oben