Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Hey Jens
Setz dich mal mit deinem Namensvetter in Verbindung. da er mich schon abholt, vielleicht könnten wir über Pohlheim fahren...
Ich schick dir mal ne PN mit seiner Handynummer.....

Uwe
Martin und ich fahren getrennt ;-) er hat wohl noch irgendwas vor

Bis später dann
Gruß
Esther
 
Noch schnell unners Wasser und dann los !!!

Mir freue sich...
martin
 
waaaarte... ich komm mit.. wasser sparen und gegenseitig den rücken schrubben..... ;-)
bis gleich
 
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut heimgekommen ?
Schade das sich "nur" der harte Kern getroffen hat. Von 15 angemeldeten Personen vom GK,GF und Facebook sind ja leider nur 8 erschienen, aber ich denke es hat allen mal wieder gut gefallen ?
Besonders zu erwähnen ist der Häcker, der trotz gastrointestinalen Verstimmungen den Weg mit seiner besseren Hälfte auf sich genommen hat !!!

Man kann gar nicht glauben, das es in Hessen anscheinend so wenig Garnelenverrückte gibt ?

So... grad mal die neuen Tierchen umsetzen !!!

LG
martin
 
Hallo Zusammen,

nein Martin, ich war in meinem Herzen bei Euch, und bin es auch mit den Wanderern und Grillern gerade in Bad Hartzburg :), aber es sind von mir Borken ( Hessen ) aus eben doch reichliche Km und die alleine zurück zu legen war halt gerade wieder mal nicht drinne ja:(, aber wie gesagt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.

Freut mich wenn Ihr trotzdem ein schönes Meeting hattet und irgendwann mal, wenn es eben die Kasse mal wieder her gibt, oder aber evtl. auch über Fahrgemeinschaft, wird auch mein Nick mal zu einer realen Person erstrahlen.

Ich freue mich schon sehr darauf !:)

Gruß aus Borken
Michael
 
Hallo zusammen,

ich möchte Euch für den entspannenden Abend danken.
Es war sehr angnehm mit Euch etwas über Garnelen und CO zu plaudern!!

Das nächste mal kommt bestimmt!!

Schöne Grüße
Uwe
 
Also wir sind gut heimgekommen. Wenngleich Ester etwas Bedenken wegen meines Wachheitszustandes hatte. Noch ein doppelter Espresso vor Fahrtantritt wäre ganz gut gewesen. :)

Möchte mich ebenfalls für den sehr netten Abend bei allen bedanken. Dazu war es sehr aufschlussreich, die verschiedenen Strategien bei der Haltung und Zucht zu besprechen.

Heute habe ich als erstes mal den Bodengrund bei meinen Taiwan-Mischern ausgetauscht, ich hoffe, es zeigt die gewünschte Wirkung. Und habe meine Augen nicht getraut, was sich da für ein Dreck im Soil angesammelt hat, trotz Bodenfilter, der ja ordentlich Wasser durchzieht.

Grüße Jens
 
Also mir hat es auch super gut gefallen und schreit nach einer Wiederholung, die ja wohl augenscheinlich auch fest in Planung steht ..nicht wahr Jungs :cool: ?

Naja.. Jens....was den Wachheitszustand betrifft, musste ich ja ebenfalls gegen das Gähnen ankämpfen...und nicht nur gegen meines... :D Tja...wir werden halt nicht jünger und stecken sowas nicht mehr so leicht weg wie vor 20 Jahren :rolleyes:

Aber ich fand es wirklich einen gelungen Abend...Viel Neues erfahren und altens wird wieder reaktiviert.. Danke Jungs :kuss:
 
Shrimpfarmffm und ich haben uns letzt per PN über einen Stammtisch in Frankfurt unterhalten.
Hab ja nun diese Thema hier gefunden *juhu*
Wollte mal fragen, wann denn wieder ein Stammtisch ansteht.
Habt ja nun zwei Garnelenfans mehr in Frankfurt ;)
 
Hallo,

dies ist natürlich Klasse. Leider 3 Wochen zu spät ;)
Wir haben uns erst getroffen.

Wir machen das Treffen nicht so oft, aber einmal im Jahr schaffen wir schon.

Vermutlich werden wir im August noch ein Treffen veranstallten, welche aber bei einem von uns Zuhause am Grill stattfinden wird.
Mal schauen, was wir da organisieren können.
Wird aber sicher mit einer Autofahrt verbunden sein, da die wenigsten direkt in FFM wohnen.

Gruß
Uwe
 
aber bei einem von uns Zuhause am Grill


wenn ich mich recht erinnere, hattest DU dich doch angeboten den grillmeister bei dir daheim zu spielen :D:biggrinjester::cheers2::party:

weißt schon...wegen beckenlauer und attackenspielchen bei ablenkungs- und daraus resultierendes einpackmanöver von völlig verweisten garnelen ... :hehe:

werde mal mit meinem menne lieb diskutieren...vielleicht ghts auch bei uns...DANN aber erst ab dem 13.08.wegen der ferien.
 
aaaalsooo..
hab mit meinem menne heute morgen kurz diskutiert. guter zeitpunkt heute morgen, war recht leicht...er hatte verschlafen hihi. als frühaufsteher hab ich ihn um 7.30 geweckt und um 8 gefragt.

geht klar. können wir hier bei uns durchziehen. hier kann auch gezeltet werden, wasser ist vorhanden, genauso wie ein klo. wer´s unbedingt nötig hat, kann auch duschen.

terminvorschläge???
wie gesagt...frühestens am 13.08. (freitag 12.08. ginge auch)

ich wäre für bottleparty. heißt: jeder bringt alles mit, dann wirds für mich persönlich ein wenig leichter.
absprache wer was mitbringt kann ja hier diskutiert werden

vorhanden ist und wird von mir gestellt:

ein grill (wenn ich meinen menne noch mal lieb frage auch ein monstergrill mit 2m durchmesser)
grillkohle
manhattentonne fürs lagerfeuerchen und brennholz

jetzt seit ihr dran
 
Hallo Esther!
Das hört sich gut an! Am 12 und 13.08. habe ich Spätschicht, müsste aber dann mit einem Tag Urlaub zu machen sein.
Muß mal nett mit meinem Chef sprechen, wenn der Termin so weit fest steht.
Mein Auto ist jetzt auch wieder fit. :-)

Mfg Jens
 
mache jetzt mal neuen fred hierzu auf...vielleicht kommt dann doch der ein oder andere mehr.
 
Zurück
Oben