Get your Shrimp here

gestern sind sie eingezogen - juhuuuuu

funnychin

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
47
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.714
Guten Morgen,nach einer 4tägigen Postreise ( ein Hoch auf die Deutsche Post!:arrgw:) sind meine beiden CPO`s gestern endlich angekommen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung,daß sie noch leben,schon aufgegeben,aber siehe da Beide waren gesund und munter. Danke Chris75 für die schönen Tiere und die super Verpackung!!!!!! Aber auch die Moose,die Chris mir mitgeschickt hatte waren intakt und sogar schon auf Steine gebunden ( ersparte mir die Fummelei :P ). Aber nun ein paar Bilder der Krabbler ( meine Kamera ist nicht so dolle,tschuldigung!)

bhc37m.jpg


2vs526e.jpg


und das Becken (leider etwas dunkel geworden)
1118g1s.jpg


Hoffe nun,sie leben sich gut ein ( die Nacht haben sie jedenfalls schon gut überstanden). Allerdings bin ich gespannt,wann sie sich das erste Mal begegnen - bei der Beckengröße! :ausla: LG Astrid
 
Wow, das Becken sieht super aus!!! Da können sie sich ja nur gut einleben :D

Drück dir die Daumen, dass du sie auch noch hin und wieder zu Geschicht bekommst!;-)
 
hi,

sieht echt klasse aus :)
viel glück mit den kleinen
 
Einfach tolle Bilder :)

Schöne Tiere :)

Ich drück dir die Daumen :D

und viel glück mit den kleinen ;)


Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Gratuliere! Schönes Becken
 
Morgen,freue mich,daß Euch daß euch das Becken gefällt.:) Die Krabbler sind so aktiv,da brauch ich glatt kein Fernsehen mehr. ;) Ertsaunlicher Weise sind sie immer so unterwegs,daß ich sie mehrmals am Tage beobachten kann (wenn ich Zeit habe).
Mal sehen,wie sie sich weiter entwickeln,aber ich fand sie auch vom erten Moment an,als ich sie ausgepackt habe, superschön! LG Astrid
 
Hallo Astrid,

dann wünsch ich dir viel vergnügen mit den Krabblern;)

LG Chris
 
Hallo!

Schönes Becken, sieht sehr natürlich aus, wie ein Ausschnitt aus einem Bach!

Gruß Frank
 
hi,

habt ihr ne ahnung warum ich keine bilder sehen kann? :eek:

gruß
 
also sunnyw86 das weiß ich nicht aber ich sehe die Bilder super und ist dir super gelungen (das aq)
 
Morgen,schön,daß Euch das Becken gefällt. Den CPO`s gehts auch super ( erste Häutung haben sie hinter sich) und erstaunlicher Weise,halten sie sich sehr häufig im vorderen freien Bereich auf,so daß ich sie auch gut beobachten kann. Mit den RF vertragen sie sich super. Seit gestern hab ich nun die erste eiertragende RF und hoffe,daß es bald Nachwuchs gibt! :) Hier mal noch zwei Bilder der Racker. LG Astrid
Lieblingsplatz des Männchens
2z6z81x.jpg


sie hängt am liebsten ab
fdg29z.jpg
 
Hi

Das Becken ist schön, aber ich kann die Bildern auch nicht vergrößern !

MfG.
Wolfgang
 
ich finde dein aq trotzdem einsame spitze wen ich mein aq habe (aus dem internet bestellt wie gesagt ein hoch auf die deutsche post:party:)
beraten? also ne liste mit guten und schlechten pflanzen mailen oder so?? ^^
würdest mir sehr helfen ^^
 
ich will meine auch mit der dp schicken lassen (deutsche post ^^)
waren sie bei dir in so ner spezial box drinne mit nen wärmekissen??
 
Morgen Timtaler!
Danke für Dein Lob,schön wenns Dir gefällt. :) Pflanzenmäßig hab ich nichts besonderes drin,hab eigentlich genommen,was mir auf Anhieb gefiel,aber auch schon wieder wechseln müssen. Die Schraubenvalisnerien für den Hintergrund gediehen gar nicht,also wieder raus,dafür wachsen die Anubien wie dolle. Im oberen Bereich,die mit den langen Wurzeln,das sind Muschelblumen. Die lieben meine Krebse und Garnelen und wenn Du magst,kann ich Dir ja mal welche schicken (gegen Portoerstattung). Ansonsten hab ich Basaltsplitt als Bodengrund,Haselnußast und Kalklochstein als Deko drin, Tontöpfe und Weinbergschneckenhäuse als Höhlen und das wars dann auch. Also gar nicht so schwer,daß kriegst Du auch hin! :) Achso und die Krebse und Moose hab ich mir von einem sehr netten Forenmitglied schicken lasse. Waren in Styroporbox bestens verpackt und haben den Transport super überstanden (trotz Bummelei bei DHL). Weiter fällt mir nix ein,aber wenn Du Fragen hast - immer her damit. LG Astrid
 
wie hies der forenmitglied?? (viel. Flammable oder so??weil der will mir auch dan cpos schicken ^^)
 
Hi,
er hat doch geschrieben wie das Mitglied hieß!!!
Klär das doch bitte per PN.

Ich kann leider die Bilder nicht vergrößern würde aber das schöne Becken mal vergrößert sehen...kann das jmd einrichten?:)
 
Hi,
er hat doch geschrieben wie das Mitglied hieß!!!
Klär das doch bitte per PN.

Ich kann leider die Bilder nicht vergrößern würde aber das schöne Becken mal vergrößert sehen...kann das jmd einrichten?:)

sry is mir jezt erst aufgefallen von wem er die krebse hat :rolleyes:
 
Morgen,nicht "er" - "sie" bitte,bin ein Mädchen ! ;)
Wo kann ich denn die Bilder hochladendamit ihr sie vergrößern könnt?
LG Astrid
 
oke sie ^^
also mit linkadresse denk ich mal...soweit ich weiß hat das mit linkadressen mim vergrößern immer funkt. .
kannst du viel ein video drehen mit deinem aq in you tube stellen und hier eine linkadresse davon reinstellen?? =)
 
Zurück
Oben