Get your Shrimp here

gestern sind sie eingezogen - juhuuuuu

könntest du mal neue bilder von dein aq reinstellen pls?? =D
 
Morgen,leider kann ich zur Zeit keine Bilder machen,meine Digi spinnt. Wenn sie wieder geht,mach ich welche. LG Astrid
 
oke danke trotzdem =)
 
Guten Morgen,neue Bilder gibts zwar noch keine,aber gestern kam ein Überraschungspaket hier an. Drinnen warn drei CPO's ,1m + 2w und bestellt/bezahlt von meiner Tochter. :) Hab sie erstmal im Beutel ins Aqua gehängt und was sah ich da - das eine Weibchen hatte Eier unterm Rock! Nun bin ich natürlich gespannt,ob da was rauskommt. Das Einsetzen haben sie dann gut überstanden und nun ist abwarten angesagt. LG Astrid
 
Na da wünsche ich viel Glück ! Da hat ja deine Tochter ne gute wahl getroffen ^^
 
Wirklich ein schönes Becken :) Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Weibchen die Eier behält. Mein Weibchen hatte ca. 15 Stück, hat nach und nach aber leider alle abgeworfen :´( Die letzten beiden nach der Häutung vor 2 Tagen *schnief*
 
Morgen,heute mal ein paar neue Bilder. Hab mittlerweile 5 CPOs im Becken und natürlich meine Red Fire. Das eiertragende CPO Weibchen krebst wieder durchs Becken,was aus den Eiern geworden ist - keine Ahnung,Babykrebse konnte ich noch nicht finden. Mit den Garnelen verstehen sie sich bestensDie AS und Posthörner lassen sie in Ruhe und ihr neuer Mitbewohner, ein Antennenwels stört sie nicht im geringsten (allerdings er sich auch nicht an ihnen). LG Astrid











 
Zurück
Oben