Get your Shrimp here

Geschlechterbestimmung

Manni Bruns

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.946
Hallo

Habe jetzt 6 neue red fire und weis nicht genau wie die Geschlechter verteilt sind. Vieleicht könnt ihr mir ja da etwas weiter helfen.
2 hatten sich leider zu gut versteckt sodas ich keine Bilder bekommen habe.

apdc0549rcopb7sz0v.jpg
apdc05507dinhxkfyc.jpg
apdc05519y2gltzhw7.jpg
apdc0548xszayml9f6.jpg


Bild 3 ist sicher nicht wirklich was zu bestimmen.
Ich hoffe aber das es trotzdem möglich ist, auf den Bildern, etwas genaueres für das geübte Auge zu erkennen.

LG Tobi
 
Hallo Tobi,

mein ungeübtes Auge sieht auf Bild 1 ein Weibchen und auf 2 + 4 Männchen.
Warte aber lieber auf die Expertenmeinungen. ;)

Liebe Grüße
Iris
 
Danke
Das is ja schonmal eine Einschätzung.
Mehr sind natürlich besser.
Wie lang dauert es eigendlich bis sich, unter guten Voraussetzungen, ein Eifleck bilden würde? Das würde natürlich die Bestimmung für mich um einiges vereinfachen.
 
Zurück
Oben