Get your Shrimp here

Geosesarma und weitere - mein Großprojekt

Hallo Linda , jeder Mensch hat eine Schokoladen Seite. Nur man muss sich trauen!

LG Steffy
 
Ebbend das kriegst du hin !
Bin immer noch hin und weg von deinen Schönen Terrarien ,selbst das Karatene Becken gefällt mir so wie es jetzt ist schon gut. Stelle mir ein Jungehl vor an einen Fluss. Gut der Hintergrund braucht noch grün für ein Jungehl aber der Rest passt. Mein Mann hat übrigens sich die Pflege der kleinen vorlesen lassen von mir und die Haltungsbedingungen freu es besteht Interesse.
Wenn das so weiter läuft Bau ich noch alleine um lach!

LG Steffy
 
Hallo Linda,
erstmal Alles gute nachträglich :)
Das würde ich gerne sehen ein Video von der Einrichtung eines Terrariums :D
Lg Rainer
 
Danke dir Rainer :)

...bevor ich mich vor die Kamera traue, werde ich das so ca. 1-20 Mal üben :censored: :banghead:
Aber ich lasse euch sicherlich dann an dem fertigen Werk teilhaben :thumbsup:
 
Zurück
Oben