Get your Shrimp here

gekochte möhre im garnelenbecken - der renner

Hallo BERNHARD

wenn ich eine möhrenscheibe 3 min. in kochendem wasser liegen lasse - ist auch nix mehr von den vitaminen vorhanden

wenn dampfgaren die vitamine killen würde - würde ich grundsätzlich keine zu mir nehmen - da ich nur dampfgaren betreibe - bei mir wurde aber noch nie vitaminmangel festgestellt - bin top fit und ernähre mich gesund

lg heide
 
Warum ist nach 3 min nichts mehr da? Glaube mir dann wäre die Menscheit längst ausgestorben.
 
BERNHARD

ich muss lachen - dann hätte ich schon skorbut - wenn ich nie vitamine zu mir nehme - sondern nur kost wo keinen vitamine mehr drin sind und ich bin kerngesund ohne jeglichen vitaminmangel

ich mach dir einen vorschlag - beim nächsten mal kaust du dann meinen nelchen die dicken möhrenstifte weich - damit die zwerge auch was davon abbeissen können und was zu futtern bekommen :-))))

nur die möhre sich angucken - glaube ich gefällt ihnen mit sicherheit nicht

lg heide



lg heide
 
Ich darf mich als Möhrchen Gourmet bezeichnen, seit ich ganz klein bin esse ich das Kiloweise.
Wenn ich die im Mund habe gibt es kein zurück.

Was anderes ich kann deine Fotos nicht aufrufen.
Bitte lade sie doch mal richtig hoch.

Erweitert/Anhänge Verwalten und so
 
hallo BERNHARD

wie kann ich sie denn anders hochladen

ich stell am besten einen upload link ein

bis gleich

lg heide
 
Ich darf mich als Möhrchen Gourmet bezeichnen, seit ich ganz klein bin esse ich das Kiloweise.
Wenn ich die im Mund habe gibt es kein zurück.

Was anderes ich kann deine Fotos nicht aufrufen.
Bitte lade sie doch mal richtig hoch.

Erweitert/Anhänge Verwalten und so




hallo BERNHARD

guck mal hier - ich hab sie mal hochgeladen

http://www.pic-upload.de/view-7101760/17092010063.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-7101766/17092010065.jpg.html

sind leider mit dem handy nicht so scharf - ich muss nochmal aufnehmen wenn sie alle auf einem knäuel sitzen und futtern

lg heide

die zwerge sind so wuselig wenn es möhre gibt -ist schlimmer wie im bienenstock - da kann man die zwerge fast nicht fotografieren - nur gerangel um den besten platz und ein rum geschwimme - artet richtig aus





ps ---- ich liebe auch möhrchen mit viel frischer petersilie + butter
 
Hallo,

auch hier: Warum schmeisst man unbedingt etwas ins Aquarium, was fütterungstechnisch gar keinen Sinn macht?
Gegarte Möhren ist sicher kein natürlich vorkommendes Futter
Die Möhren sind dan weich und lösen sich im Wasser auf.
Ein Großteil der Möhre landet so nicht in den Garnelen sondern im Filter oder Bodengrund.

Die Tiere lassen sich mit sinnvolleren Alternativen - wie Brennesseln, Mangold oder Spinatblättern - besser versorgen, ohne dass das Wasser übermässig belastet wird.

Tut mir leid, aber für mich ist dieses Füttern von Lebensmittel klar eine übertriebene Sache.
 
Zurück
Oben