Get your Shrimp here

Gebrüder Shrimp Neuzugänge.

Wir haben gerade nochmal ein bissel mit der Cam rum geknipst.

Viele Grüße

Ben
 

Anhänge

  • P1050935.JPG
    P1050935.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 119
  • P1050937.JPG
    P1050937.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 102
  • P1050939.JPG
    P1050939.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo Ihr 2,
drück die Daumen dass die Dame ihre Eier brav weiterschaukelt und es bald schwarz/weiß wimmelt :)

Hach, was ein :tt1: schöööönes Tier....

Gruss
 
Huhu Ihr Zwei Lieben,

Und wie Ich Euch die Daumen drücke....Gaaaanz doll:yes:
Jupiiiiiii:hurray:
Freu mich sehr für Euch und hoffe dass schon bald viele fitte Minipandas bei Euch wuseln:party:


liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Ben und Sebu..

mensch respekt und nicht schecht!!! wirklich super!!

hoffentlich wird das was!!

und dann hoffen wir natürlich auf rabatt..als treue chatseelen ;)
 
heehee ja im nachhinhein auf arbeit viel mir dann auch ein ich sollte besser schreiben das man ja mal nen abend machen könnte und ich nen kasten bier mitbringe oder so ;)
 
Schöne Bilder und sehr sehr schöne Tiere!

Ist das Becken ein Cocoon 7 und mir ist aufgefallen das der Soli sehr hoch ist. Aus was besteht der Bodengrund?

Noch eine Frage bitte:)

Wie wird das Becken beleuchtet und welche Pflanzen sind darin?

Danke Euch und viel Erfolg bei der Zucht.
Grüße aus Berlin
 
Und das trotz Reinzucht ;)
Ich hoffe ihr werdet noch viel Spass mit den Tieren haben!
 
Hallo StefanE,

das sind ja quasi Geschwister und auch wenn du nur Pandas und KinKongs untereinander verpaarst fallen ab und zu ein paar Ruby. Dazu kommt das wir uns einen Ruby Stamm aufbauen möchten und wenn später genug Ruby vorhanden sind werden diese separiert.

Hallo Gelöschter,

vielen Dank. Das Becken ist ein Aqua-Square 38l und der Soil ist ziehmlich hoch weil sich darunter noch eine Schicht Zeolith befindet.

Das Becken wird mit einer 18Watt Lampe beleuchtet und in dem Becken befinden sich Korallenmoos, Glossostigma und Javamoos welches auf eine Morkienwurzel gebunden ist.

Gruß

Ben
 
Ach ja Dank dir Henrik! :D
 
Hallo Ben und Sebu
Glückwunsch zu den Tieren und ich denke, euch werden viele beneiden...:rolleyes:
Viel Erfolg bei der Zucht!
 
schöne tiere und schöne mutter, jungs:)
sagt mal, was für eine pumpe habt ihr da am bodenfilter?
wieviel leistung sollte eine pumpe bei einem 25l becken mit bodenfilter mitbringen?
gruss timo
 
heheheheh!!! Wir konnten gerade wieder in unserem Becken Paarungsschwimmen beobachten!!!

:party: :D

Sobald die Rubydame ihre Eier trägt werden wir ein paar Foto`s machen.

Viele Grüße

Ben
 
Hi Ben
Was ich Dir noch sagen wollte: Falls das Becken irgendwann mal "überfüllt" ist, dann denkst an mich...;).
Ich mein ja nur bevor Du nicht weißt, wohin damit und sie ins "Klo" schüttest! :eek: :confused: :smilielol5:
 
Nu lass der armen Dame doch mal bisschen länger Zeit als 20 min. Manu:)
 
Ungeduldige Jugend Dirk:D
 
Ich bin echt überrascht das es so schnell geht alles.... Ich hatte schon angst das wir nur ein weibchen haben! Nun sind es zumindest 2 :hurray:

Ma gucken wie sich das alles entwickelt....

MfG
$ebu
 
Zurück
Oben