Get your Shrimp here

Gebrüder Shrimp Neuzugänge.

Hi,
jup das letzte Bild sieht gut aus, könnte mal nen schicker King Kong werden.
Gruß
Niel
 
Hallo,

schicke Tierchen haste da.

Viel Glück bei der weiteren Aufzucht.
 
Wow, dieses deckende schwarz ist ja der Hammer!
Besonders die fast komplett schwarze sieht echt gut aus...
Will ich auch... hab aber noch nirgends auch nur annähernd so schön gefärbte Nelen entdeckt.

Gruß
Marco
 
Wir haben gestern einen Neuzugang erhalten.
Eine sehr schön gefärbte Red Ruby.

Ich Danke dem edlen Spender. :hurray:

Viele Grüße

Ben
 

Anhänge

  • P1060331.JPG
    P1060331.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 103
  • P1060340.JPG
    P1060340.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 92
  • P1060343.JPG
    P1060343.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo Ben
Wow!!!!
Leg mal für mich auch ein gutes wort bei den "edlen Spender" ein...:whistling: :D

Ein wirklich schönes Tier!:)
 
Auch von mir ein HERZLICHES DANKE SEHR!

:hurray::hurray::hurray::hurray:

MfG
Sebu
 
Wow, very nice muss man sagen, sind die Tiere denn legal, ich meine gehört zu haben, dass jeder der solche besitzt mindestens eins an mich schicken muss... naja Gesetz is nurn mal Gesetz:D


Viel Spaß/Erfolg damit;)
 
Hi!

Wahnsinnig schöne Tierchen!
Aber ich kenn mich da nicht so aus, was ist denn jetzt was? *verwirrt*
Die letzte ist wohl diese "Red ruby" oder? Aber was ist jetzt der Rest ?

Danke!
 
hallo
erstmal habt ihr wunder,wunderschöne tiere. "sabber" =)
@Taka von welcher garnelenart werden die red rubys herrausgezüchtet? red bee oder red fire/sakura?
danke schonmal im voraus
 
Pascal für diese Frage wird es keine Antwort geben! Tut mir leid!
 
@Taka von welcher garnelenart werden die red rubys herrausgezüchtet? red bee oder red fire/sakura?
Hi Pascal,

ich bin zwar nicht Taka, aber antworte trotzdem mal (ich hoffe, er hat nichts dagegen): Nach Auskunft des Züchters, der die ersten Red Rubys auf den Markt gebracht hat, sind sie in seinem Stamm Red Bees entstanden. Es gibt Gerüchte, daß da eine andere Art eingekreuzt wurde, aber nach Aussage des Züchters war das nicht der Fall, sondern diese Färbung war einfach irgendwann da.
Was stimmt, mag ich nicht entscheiden. Da aber inzwischen auch bei deutschen Züchtern vereinzelt weinrote Tiere bei den Red Bees auftauchen, tendiere ich dazu, der Aussage des Züchters zu glauben.
Auf jeden Fall handelt es sich bei der Red Ruby um eine Variante der Red Bee und nicht Red Fire/Sakura.

Hi Henrik,
habe ich da irgend etwas nicht mitbekommen? Warum sollte die Frage nach Red Bee oder Red Fire nicht beantwortet werden? Soweit ich weiß, ist das ziemlich eindeutig zu beantworten. Oder hast du abweichende Informationen?

Viele Grüße

Peter
 
Nein ich finde nur wenn man schon Interesse für solche Tiere hat dann sollte man eine so essetnielle und grundlegende Information durch lesen selber herausbekommen!
 
Hi Henrik,

oh, alles klar. Da habe ich mal wieder etwas falsch verstanden. :rolleyes:

Viele Grüße

Peter
 
Wieviele Züchter halten zur Zeit eigentlich schon diese wunderschönen Garnelen?

Kann man das irgendwie abschätzen?

Was kostet so ein Tier im Moment in etwa? (nur eine grobe Schätzung und gern auch per pm)
 
Zurück
Oben