Get your Shrimp here

Gast im Cube

Am Ende ist es dann ein Goldfisch :P
 
Ne ein Hecht xD Fährst ne Woche innen Urlaub und hast da nen 2m Fisch drinne xD
 
Lecker lecker :D
 
Wer weiß vielleicht ist e eine neue Spezies- der aus Pflanzen geklonte Mulmleichnahm Fisch oder so xD
 
Der Fisch der aus dem Dschungel kam^^
 
Der Fisch der der Dschungel ist^^( Kam ja auch der Pflanze xD)
 
Mein Spruch leitet sich ja von Tarzan und Jane ab ;)
 
Ja nur soziemlich jeder Fisch kommt aus dem Jungel.....(hin und wieder- täglich) aufjedenfall solange das Becken bepflanzt ist :D
 
Ich habe noch ein paar neue Bilder machen können auf denen man die kleinen denke ich recht gut sieht. Die sind nun ca. 4 Wochen alt.

@Kyrox und Kuschel: Bitte tragt was konstruktiveres bei, zumindest in dem Thread. Danke!
 

Anhänge

  • Fisch Tag 42_1.jpg
    Fisch Tag 42_1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 111
  • Fisch Tag 42_2.jpg
    Fisch Tag 42_2.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 103
  • Fisch Tag 42_3.jpg
    Fisch Tag 42_3.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 80
passt zum Thema:)
habe die Tage in meinem neuen 240er Rio eine kleine Red Fire gefunden°°. Das Becken läuft nun rund 3 Wochen. Der Knaller ist, dass ich in der ersten Woche gut 2 Hände Schwimmmoos aus meinem Garnelenbecken ins neue getan habe und die demnach lang e drinn ist. Habe das Moos an sich recht penibel gegens Licht gehalten da ich genau sowas vermeiden wollte. Hatte ebenfalls i.d. ersten Woche auch den Schwamm eines Aussenfilters zum animpfen im Becken ausgedrückt. Also so 2-2,5 Wochen war die Red Fire da nun alleine unterwegs und hat sich vom Filterschlamm ernährt. Habe sie natürlich rausgeholt und umgesetzt, da ich mir net sicher war ob der Nitr.peak noch kommt, wollte es eh erst in gut 3-4 Wochen besetzten, da ich gerade Anfangs noch viel umgestallte und so unnötigen Stress vermeiden möchte...naja aber sie hats überlebt:D
 
Auchmal ne nette geschichte^^ Und @indrulez, es ist doch egal wenn man mal ein bisscvhen Quatsch schreibt oder nicht.... ich meine das passiert in eigl. JEDEM Thread...^^Und wenn zum Thema (Thread) alles abgearbeitet ist ist es doch eh egal was man schreibt^-^ Weil du ja nicht jeden Tag neue Bilder reinsatellen kannst...und außerdem passt das fast schon zum Thema wenn man genau ließt ;)
Edit: Aber die Bilder sind gut, kann man ja schon richtig gut was erkennen , weiß leider nicht welche Fisch art es ist- immernochnicht^^ Aber das Besetzen kannst du dir sparen xD
 
Naja, es wird ja immernoch auf eine Regenbogenfischart getippt. Die Frage ist nur welche. Sie sind auch im die Kiemen rund rötlich und ansonsten schimmert der Körper grün/blau. Ich kann mich auch irren, aber ich meine die Schwanzflösse ist leicht rötlich. Sehe hier ja etwas mehr als auf den Bildern.
 
Hallo

Habe das Thema auf Userwunsch in den Bereich Fische verschoben


MFG
 
Fals es der da wäre.....wie groß ist das becken noch gleich o.ö?
 
huhuu!

na da bin ich ja mal gespannt was sie werden wollen wenn sie groß sind :D

wenn´s was "interessantes" ist, ich wollte meinen besatz eh umändern ;)

gruß
Alexa
 
hm.... regenbogen denke ich auf jeden fall.... würde so in die richtung pseudomugil tippen
furcatus auf keinen fall, sonst hätten sie schon blaue augen ;)
 
Zurück
Oben