Get your Shrimp here

Garnelenlied

Hi!,

...hab ja schon lange nicht mehr so geschmunzelt, einfach klasse!!! Sofort zum Bundesvision Song Contest 2009 anmelden!!!!!!!!!!!!!!!:smilielol5::punk:

LG

Thomas;)
 
Das gefällt mir....
:punk::rofl::smilielol5:

MfG Jonas
 
*jubel*

Hoch leben die Garnelen

Gruß Gudrun
 
:punk:
:punk:
:punk:
:punk:
:punk:
:punk:
:punk:
:punk:
 
Voll Geil.....

Ich glaube das erste Punkrock Lied was ich bis zum Ende gehört habe. :punk:

cool gemacht
Na denn Prost Bier :cheers2:

LG
Andre
 
WAT?? Ein Garnelen-Oi von BW? Jetzt bin ich aber gespannt. Und muss schon lachen bevor ich das gehört hab :D

edit: Ganz großes Kino!! Geil. Bestell den Jungs mal, dass wenn sie sich mal auftrittshalber nach Köln verlaufen, dann komm ich und sind den Song mit :D

Spree, der Punkrock und Oi ganz groß auf seine Fahne geschrieben hat.
 
Hallo,
is jan nettes liedchen bissel soft für mein persönlichen geschmack aber nett:D
die band sagt mir allerdings überhaupt nix, punk is eben nicht wirklich meine welt...aber die Idee mit der badewanne ist auch nicht schlecht.
 
Hallo!
Schade, dass der Link weg is....
MfG Jonas
 
bin ich dann jetzt ein illegaler downloader?
"rechtsklick -> save as" ist mir irgendwie angeboren :D

ich verspreche natürlich das jetzt illegale tonmaterial von meinem wechseldatenspeicher zu löschen.....
 
Zurück
Oben