Get your Shrimp here

Garnelenlied

Thorsten Schäfer

Freundeskreis
Mitglied seit
26. Okt 2006
Beiträge
955
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.832
Servus zusammen,

nun ja, wie soll ich sagen...
Da meine 13 Jahre jüngere Schwester und E-Guitarren Spielerin (sehr zur Freude der Eltern ;) ) eindeutig der Punkrockszene angehört und immer mal wieder Besuch von solchen Gestalten (in dem Falle "Toifel") bekommt, blieb es nicht aus, das ein paar befreundete Berliner Musikusse meinten sich mal nach 3 Bier Gedanken über die Garnelenhalter (mich) machen zu müssen.

Rausgekommen ist folgendes lustiges Lied:
Name des Liedes: El Garnelo
Gruppe: Berliner Weisse
Vorbei die gute Zeit! Da deren Verlag bei Veröffentlichungen auch noch mitzureden hat, vorerst Link entfernt.
ACHTUNG! PUNKROCK!!

Da hat man doch keine Fragen mehr?!?!?!?!??! oder?
 
hi ,

^^ das lied kenn ich schon länger .. sind die echt durch dich auf den "garnelentripp" gekommen ? Btw is BW ne ziemlich krasse band ;)

schönen abend noch Felix
 
HI!

Also ich sag mal so, ich kenne die nicht wirklich. Meine Schwester einen von denen um so besser. [...] (Details kann man sich denken...) und die waren bei mir mal zu Besuch... Ich kann aber gerne mal nen Bild der im Garten verbudellten Badewanne machen, in der ich von April-Okt RedFire halte.
Er hatte sich das dann angeschaut und meinte nur: " Die Viehcher sind oi" und dann hat er sich ne Kippe gedreht und meinte was in die Richtung: Sowas hätte ich Dir konservativem Hengst nicht zugetraut.

Nun ja, seit dem ich seit einiger Zeit die CD mit dem Lied habe haben die es jetzt mal on gestellt
 
Hallo,

Wie macht die Garnele...? :smilielol5:
 
hehe.. wie klein die welt doch is .. naja wennde mal n autogramm oder so ergattern kannst ... kenne da jemanden der sich drüber freuen würde :innocent:
 
Uuiiiiii - ich stehe zwar nicht auf Punk ( dies ist ja eher harmlos gegen den Ur-Punk ) aber was die Jungs hier gemacht haben ist echt stark ! Und dann noch diese Stimme von dem Typen und .... wie die Garnele "macht " ... big smile !

Shrimp
 
guten morgen

also ich bin total begeistert ..... und kann mich shrimp nur anschliessen, ich stehe eigentlich nicht auf punk aber dieses lied und die stimme des sängers ist einfach nur sagenhaft. total klasse !!!!!!


lg
Sita
 
Hi,

ich finds nur goil!
 
Guten morgen!

Hab´s mir auch grad angehört und auch ich amüsiere mich köstlich über Text, Stimme und Geräusch der Garnele! :D

Echt klasse!

Lieben Gruß
Melanie
 
Hsallo,

ja super. Ist zwar auch nicht meine Musikrichtung aber ich musste trotzdem lachen und schmunzeln. Schon geil, das Lied.
 
Hi,

wie geil ist denn das?

"Wie macht die Garnele?"

Liebe Grüße
Ulli
die auch mal inner Punkband gespielt hat
 
Hallöli :)

Ich hatte auch mal meine Punk-Phase :cool: Um so genialer find ichs :rofl:
Echt cool :smilielol5:

Lieben Gruß
Sarah
 
Moin Moin,

nicht schlecht das Lied.Klatsch Klatsch:hurray:
 
Hehe is ja super das Lied :)
Is zwar auch nicht meine Musikrichtung, aber is einfach nur cool das Lied!
 
Hallo,

ich finde es geil - coole Mucke. Deutsche Musik ist eh meine Richtung - egal ob Liedermacher, Rock oder Punkrock.

Und ich gebe zu, auch in meiner Badewanne schwammen schon eine Zeitlang Garnelen.

Grüße an die Band.
 
Ich hoffe die Sangesstimme ist NICHT die deiner Schwester:rolleyes::eek:!

Ansonsten-why not:cool:Hamse wieder alle wat zu tun, denken vielleicht auch über´n neues Hobby nach(vielleicht dann dóch nicht inner Badewanne...).

Meine Musik ist es nicht, bin aber für (fast) alles offen:D.

Grüßle

Iris
 
Zurück
Oben