Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2008 fertig!

Aloha Ralf,

Hy

Frage mich warum die einzeln eingestellt werden müssen?
Man kann doch den ganzen Kalender runterladen.
Oder geht das nicht mehr?

Was mich betrifft - ich kann den nicht runterladen.
Sowohl der PeZeh wie auch der Schlepptop weigern sich....
(Frag mich jetzt bitte nicht mehr, wie die Fehlermeldungen hießen, aber es blieb über die Monate immer das gleiche Spiel :rolleyes:

Und von daher fand ich es super, daß die Monate hier einzeln eingestellt waren/wurden :flowers: :danke:

@Stephan:
Jetzt wollte ich gerade freudestrahlend den Juni als Hintergrundbild einstellen - aber ich seh den nicht...
Die Mai-Schnecke (suuuupertolles Bild - aber sind alle wirklich total genial!) und dann geht es erst mit Juli weiter...
Kannst Du bitte bitte extra für blonde Connys auch noch den Juni hier einstellen *gaaaaaaaaanz lieb gugg*
Und 1000 Dank schon voraus :-)
 
Hallo Conny,

da müssen wir erst überprüfen, ob deine Haarfarbe wirklich extra blond ist :D
Hast du schon ein Bild im Outet euch Thread eingestellt ;)
 
Also das zu prüfen, hattest Du doch wohl auf den Treffen schon genügend Gelegenheit ;) - und sonst übermorgen noch mal :D

Und ja, da hatte ich - letztes Jahr - schon mal ein Bild eingestellt.

Herzliche Grüße aus der Tetra-Ecke :cheers2:
 
.... übermorgen bin ich leider nicht da.

Aber ja jetzt erinnere ich mich. Da waren so ein paar Damen nebst Begleitung die zig Tetraprodukte mit nach Hause genommen haben.

Aber davon erzähl ich hier ja nichts ;)
 
wo issn der Auguhust?:rolleyes:
 
Wieso? :confused:
Ist doch alles unter Post #59 aufgelistet. Nur den Juni fehlte damals noch. :D
 
ich kann den Kalender auch nicht runterladen !
Da kommt so ein komischer zahlencode, der über 20 Seiten geht !
Ich habe einen Mac.
kann das damit zusammenhängen ?

Viele Grüße luci
 
Und ich kann ihn zwar runterladen, aber nicht öffnen, weil mir dazu ein Programm fehlt.
Was braucht es denn da?

VG
Reni
 
Ich habe die neueste Version vom AR, das kann es nicht sein.
Der Kalender ist eine RAR-Datei, was immer das sein mag, ich kenne den Dateityp nicht und habe kein entsprechendes Programm dafür.
Könnte dieses Programm vielleicht hier zur Verfügung gestellt werden?
 
Hallo,

Rar ist ein Archivtyp und eine Alternative zu zip.
Wenn man einen Pc mit Windoof hat kann man WinRar nutzen.
Für den Mac gibt es UnRarX.

Grüße
Linda
 
Wird es eigentlich auch einen 2009er Kalender geben - oder gibt es den schon und ich bin nur zu blind???
 
Danke, wohl doch Tomaten auf den Augen... ;-)
 
Zurück
Oben