Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2008 fertig!

Thorsten Schäfer

Freundeskreis
Mitglied seit
26. Okt 2006
Beiträge
955
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.873
Servus zusammen,

wenn auch in der Tat mit etwas Verspätung, da ich heute Abend leider unvorhersehbare Termine hatte, hier nun der lang erwartete Garnelenforum-Kalender 2008.

Heute bekommt ihr die Wallpaper Version für Januar sowie die Übersicht des gesamten Kalenders.
Das komplette Print fähige Werk habe ich nun auch mal in die Downloads übernommen.
Guckst Du hier:
http://www.garnelenforum.de/board/local_links.php?catid=5

Die Wallpaper werden wir ab sofort hier in diesem Thema jeweils ca. 1 Woche vor dem neuen Monat online stellen.

Have Fun!
Das ganze GF-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, auch denen die es leider nicht geschafft haben.
 

Anhänge

  • januar.jpg
    januar.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 657
  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 994
  • februar.jpg
    februar.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 262
Hallo Torsten,
freut mich das ich direkt der Januar bin.

Hab ihr stark umgesetzt, freue mich schon auf die Gesamtversion und werde sie allen Freunden zukommen lassen.


Habt ihr vll. schon mal irgendwo nachgehört was so ein Druck wohl kosten könnte?

Gruß Tim
 
Hallo Thorsten,

da habt ihr aber ein ganz tolles Teil hinbekommen ......ist richtig schön geworden :hurray:.Da freut man sich darauf den PC anzuschalten :D. Auf die Druckversion freu ich mich auch schon :hurray:.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für den wirkich tollen Kalender :cool:.
 
hallo,
kann man den kalender in den nächsten kostenlos downloaden???

lg Jan
 
Hallo,

die Druckversion wird kostenlos downloadbar sein.
Wir haben uns entschlossen dieses Jahr keine Kaufversion anzubieten, da es zeitlich einfach zu knapp wäre.
Die Druckversion kann aber jeder für eigene Zwecke selber drucken lassen. Verschiedene Fotolabore bieten einen solchen Service an.
 
Hallo Thorsten,

der download ist ok, aber mit welchem Programm kann man denn *.rar - Dateien öffnen und anzeigen lassen?
 
Rar-Datei

Hallo,
das kannst du mit dem Programm "Win-rar".
Gruß Jürgen
 
Hallo,

danke, hatte mit meinen Entzipper auch schon Glück. Super Fotos, werde ich mir ausdrucken und an die Wand hängen.:hurray:
 
Hallo,

ausgedruckt und aufgehängt,

Dankeschön, ein grosses Lob an die MACHER ,
und Glückwunsch an die Fotografen:flowers:
 
Hallo,

Juhuu - meine Garnele ist Miss September geworden!!!

Ein großes Danke an Euch für Eure Arbeit am Kalender, und an die Fotografen ein Kompliment - schöne Bilder.
 
.... jetzt hat mich Patricia fürs nächste Jahr auf eine gute Idee gebracht :angel::biggrinjester::clap:
 
..... ich mache dann auch die Fotos *ggg*
 
hi

geiles teil danke für die mühe
 
Zurück
Oben