Get your Shrimp here

Garnelenforum auf der Zajac-Messe

Hi zusammen

Weiss eigentlich jemand ob der Eintritt zur Messe Geld kostet? Sowas kann ja bei Messen manchmal nicht ganz unerheblich teuer ausfallen.
 
Hy David

so weit ich weiß sind das 10 euronen oder so was !
is zwar viel aber wie ich finde es lohnt sich
 
Hallo,

ja der Eintritt kostet 10 Euro/Tag. Es gibt auch ein günstigeres Ticket für alle Tage.

Wer über die Anzeigen in den diversen Zeitschriften stolpert kann 2 Euro sparen.

Eventuell gibts ja im Laden auch solche Rabattkarten - war aber die letzte Zeit nicht dort.
 
Hier besagter Coupon!
 

Anhänge

  • Coupon.jpg
    Coupon.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 101
Hy

wenn ich das richtig sehe kann ich mir den ausdrucken und dann bekomm ich auch die 2 euronen ermäßigung ?
 
Hallo Leute,

ich werde auch am SA kommen:).

Zum Glück kann ich mit Thomas alias Minigarnele mitfahren!

LG Ben:)
 
hallo

habe da ein dringendes anliegfen

wer kommt aus unserer nähe also stuttgart ca 100 umliegen und ist schon am mittwoch auf der messe.
hätte hier 4 kleiner kartons die auf die messe zu einem kunden müßten.

mfg
andreas boesel
 
Hallo Andreas,

ich fahre morgen früh um 6 Uhr ab Koblenz nach Duisburg. Wenn die Kartons nicht allzugroß sind und du jemanden findest der es heute bis Koblenz bringt kann ich die Kartons mitnehmen.
 
hallo stephan

ersteinmal danke für deine bemühungen

chris lukaupt die die sachen mit er wohnt ja bei mir im ort

mfg
andreas boesel
 
Hi Andreas,

ist Chris denn noch zuhause? Baut er denn den Stand nicht mit auf? Ich habe ihn zumindest vorhin nicht gesehen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun erstmal für die nächsten Tage. Ich werde nun mit Thorsten nach Duisburg fahren.

Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich! Wenn nicht auf der Messe - dann aber auf dem Forentreffen :D
 
Zurück
Oben