Get your Shrimp here

Garnelenbalkon!!!

coole sache!

Wiehast du das mit den schwebenen Felsen gemacht?

Das erinnert mich an Pandora :)
 
Hey,

danke für das Bild mit den nacht LED´s - sind ja leider nicht so der knüller :/
 
Die Bilder oder die LEDs ? :)
 
coole sache!

Wiehast du das mit den schwebenen Felsen gemacht?

Das erinnert mich an Pandora :)


Erstens ist das AQ wahrscheinlich gar nicht von Hugo, er rätselt ja selber, wie die schwebenden Felsen umgesetzt wurden; und zweitens heißt das Becken imho "Pandora". ;)
 
also entweder das ist plastik mit luft drinne und ist von unten mit nen faden fest gemacht

oder

von oben mit nen bandt
 
Klarstell:
Dieser Traum von einem Aquarium ist nicht von mir!
Hatte es irgendwann mal im Netz gefunden und mich wegen dem Balkonthema wieder dran erinnert, jetzt nochmal gesucht um euch dran teilhaben zu lassen.:D

Ich kann nur vermuten, das alle drei Felsen starr im Wasser stehen, sich also nicht bewegen (würde sonst irgendwie komisch aussehen).
Naja, denke mal der kleinste Felsen dürfte an der Rückscheibe kleben.
Der grösste wird wohl rechts verankert sein.
Beim mittleren komm ich bloß auf die Möglichkeit, den mit einem Glas/Plexyglasstreifen (von Unten, Oben oder beides) an der Stelle zu halten.
Bei Fäden/Angelsehne müsste der sich doch etwas bewegen auch wenn die Fäden/Sehne über Kreuz gespannt ist.
plastik mit luft drinne und ist von unten mit nen faden
Plastik kann sein aber mit nem Faden von unter verhält sich so ein Objekt im Wasser mit der Strömung, in etwa so wie ein Luftballon im Wind, oder?

von oben mit nen bandt
Meinst du Band?;)
Was für eine Art Band?


 
Entschuldige meine Rechtschreibfehler.....
aber was ich meine kann man sich denken,,,,,

Also ich will in meinen nächsten cube auch schwebene felsen habe. zwar alles kleiner aber das bekomme ich schon hin.




Aber Plexiglass sieht man doch zu sehr finde ich. Und wenn der Felsen ein wenig umher schwimmt, fände ich es sogar schöner.

Da Avatar Fans wissen das sich die fligenden felsen auch bewegen.:D
 
Die Felsen auf dem Bild sehen echt super aus. Ich hab mich allerdings gefragt, ob das Bild vielleicht ein bissel gephotoshoped wurde und man deshalb keine Befestigung sieht. Die Felsen sehen mir schon irgendwie massiv aus, so dass ich nicht glaube, dass sie von allein schwimmen und nur verankert sind im Boden.
Könnte man aber nicht über diese Seite mit dem Photo den Aquarienbesitzer ausfindig machen und mal anmailen um ihm sein "Schwebe-Felsen-Geheimsis" zu entlocken :-D
 
klar könnte man das probieren, iss aber jetzt auch nicht so wichtig. Wenn ich das richtig gelesen hab kommt der Mensch aus Istanbul und da mein Englisch schon nicht so der Hit ist, ach egal.
ob das Bild vielleicht ein bissel gephotoshoped wurde
hoffe nicht, wenn mich nicht alles täuscht war das auch so ein Wettbewerb und da wird doch nicht geschummelt.
 
Zurück
Oben