Get your Shrimp here

Garnele-Online Heft 5

Hi,
danke für dieses super Heft - weiter so!

mfg
Joey
 
Hi,
da das Erscheinen der letzten Ausgabe nun schon ein paar Monate zurück liegt, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob jemand, der Einblick in die oder Kontakt zur GO-Redaktion hat, weiß, wann die nächste Ausgabe (voraussichtlich) rauskommt.

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange warten.
 
Hi Joe,

Kontakt zur GO-Redaktion? Soweit ich weiss hat der Chefredakteur die letzten Tage in Duisburg verbracht. Unter Anderem war er auf diversen Partys zu sehen. :D

Nein im Ernst, Christian wird sicher deine Frage schnellstens beantworten. ;)
 
Hallo,

leider muss ich zugeben, dass das nächste Heft noch länger nicht fertig wird. Aus persönlichen Gründen musste das Magazin leider erst mal hinten anstehen. Auch mein Tag hat nur 24 Std - ok ohne Pause 25 :D

Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr noch ein zweites Heft hinzubekommen.
 
Hallo,
dann bleibt uns allen wohl nichts als Abwarten und Garnelengucken...

Dennoch danke für die Antwort.
 
Hallo Chistian,
jetzt nach gut einem halben Jahr wollte ich mal wieder nachfragen, wie's mit dem nächsten Heft aussieht - gibt's Neuigkeiten?
 
Hallo Joe,

ja, es gibt Neuigkeiten. Zum einen auf der Internetseite, aber auch ein neues Heft ist kurz vor der Fertigstellung. Nur noch etwas Geduld.
 
Hey, das klingt doch schonmal gut. Ich freu mich.

Danke :)
 
Zurück
Oben